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Junge Freiheit steigert verkaufte Auflage / starker Zuwachs bei Online-Abos

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BERLIN. Die Wochenzeitung Junge Freiheit hat ihre verkaufte Auflage erneut gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) legte die verkaufte Auflage der JF im ersten Quartal 2024 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 27.909 Exemplare zu.

Die Zahl der Online-Abos stieg um 41,7 Prozent auf 7.314.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Schnupper-, Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 4,1 Prozent auf 25.270 Exemplare. Die Druckauflage lag bei 24.902 (26.860 Vorjahr) Exemplaren.