Die Bundesregierung bestätigt nach JF-Informationen erstmals, daß die „Letzte Generation“ Geld aus dem Ausland bekommt. Doch wenn es um Details geht, hüllt sie sich plötzlich in Schweigen. AfD-Innenexperte Martin Hess äußert einen schwerwiegenden Verdacht.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Es doch wohl (noch) richtig, daß die BRD nichts (auf Dauer/ewig) nichts zu sagen hat; der Sieger -USA- bestimmt, wo es lang geht. Wehe, wenn sich deutsche Politiker und andere Personen gegen diese Bevormundung zur Wehr stellen würden. Insbesondere ist diese Regierung doch wohlweislich kein Zufall. Das Weltgeschehen (politisch) ist danach ausgerichtet. Rücksicht wird es nicht geben, darf es nicht geben! Da ist es auch folgerichtig, daß ein Land auch als Kollateralschaden mißbraucht wird. Oder ist dies eine verkehrte politisch unkorrekte Auffassung!?
Wer das Geld hat, hat die Macht.
Das ist eine Binsenweisheit.
Bei einer milliardenschweren US-NGO ist dann doch die Frage erlaubt, ob es tatsächlich nur um Klimaschutz geht, oder ob der nur das geeignete Mittel zum eigentlichen Zweck darstellt, nämlich der Demolierung einer lästigen europäischen Konkurrenzwirtschaft, um die US-Wirtschaft auf Kosten der europäischen Vasallen zu sanieren.
Allerdings unterstelle ich der von SPD und Grünen geführten Bundesregierung keine Kollaboration; die sind wirklich so naiv und glauben, eine US-finanzierte NGO verfolge nur idealistische, uneigennützige Ziele.
Da darf man spekulieren. Die Kleber sind wohl noch die günstigste Position auf der „Payroll“ von allerlei „Menschenfreunden“. Die Mitläufer in den Behörden und ÖRR kosten vermutlich ein Vielfaches und Politoligarchen nochmal mehr.
Die Rechnung verläuft vermutlich streng nach dem Nutzwert.
………. „Letzte Generation“ sei keine politische Vorfeldorganisation……….
De facto kriminell nach UNSEREM Strafgesetzbuch .
Diesen Augiasstall auszumisten, dazu bedarf es eines aussenpol. Wechsels zu den BRICS+x Staaten. Nur von dorther (bzw. in Absprache mit dortigen Diensten) lassen sich unsere Sicherheitskräfte dazu motivieren, den entscheidenen Schlag zur friedlichen Neutralisierung und Ausschaltung bestimmter Gruppen und Kreise zu leisten.
Es nutzt nur der USA Deutschland auf eine nicht angreifbare Weise wirtschaftlich zu schwächen. Z.B. Scholz ist auch informiert wer Nordstream-Leitungen gesprengt hat.
Die Zerstörung Deutschlands wird von unserem Hauptfeind aus betrieben, den USA, während sich unsere Regierung im Krieg mit einem Land befindet, das uns in keinster Weise bedroht oder schadet. Also befindet sich unsere Regierung letztlich im Auftrag eines Feindstaates im Kampf gegen das eigene Land. Die Voraussetzungen für das Widerstandsrecht sind längst gegeben. Wenn unsere Bundeswehr diese Regierung nicht absetzt, notfalls mit Waffengewalt, wäre es die Pflicht jedes einzelnen Bürgers, gegen diese Regierung und für Deutschland zu kämpfen. Wäre – Konjunktiv, sofern die Analphabeten im Bundesamt für Verfassungsschutz das verstehen. Ich rufe zu nichts auf, aus Angst vor dem Geheimdienst des Unrechtsstaats, zu dem Deutschland sich entwickelt hat.
Sie haben recht, Frankundfrei.
Eine Organisation bekommt aus dem Ausland Geld in unbekannter Höhe, um unsere Infrastruktur empfindlich zu stören und öffentliches und privates Eigentum zu zerstören. Die Regierung weiß das und unternimmt – NICHTS(!!!), verweigert die Auskunftspflicht gegenüber Abgeordneten des Bundestages mit der Begründung „Nach sorgfältiger Abwägung ist die Bundesregierung zu der Auffassung gelangt, daß eine Beantwortung zu (internationalen) Finanzströmen der ‚Letzten Generation‘ sowie deren Tätigkeit über gemeinnützige Gesellschaften, Vereine und mögliche Parteigründungen aufgrund entgegenstehender überwiegender Belange des Staatswohls nicht erfolgen kann, auch nicht in eingestufter Form“. In früheren Zeiten, als wir noch ein gutes und sicheres, im Gegensatz zum heutigen „besten Deutschland aller Zeiten“ hatten, wäre solches als Sabotage (was es ja auch ist!) eingestuft und hart bestraft worden. Von der DDR will ich gar nicht reden. Andererseits werden private Spenden von einer Partei zurückgegeben und trotzdem mit Sanktionen belegt. Wo ist der Unterschied? Im 1. Fall wird der Empfänger mit allen, auch unerlaubten Mitteln vom VS bekämpft – im 2. geht’s um ominöse NGO’s aus den USA.
Wenn es um Schandtaten unserer „Befreier“ jenseits des Atlantiks geht, dann wenden die deutschen US-Kollaborateure der links-grünen Blockpartei (CDU – Grüne) immer schmall-lippig und einsilbig, denn sie sind selbst Teil dieser anti-deutschen Aktionen und bezahlen sie vermutlich sogar mit Steuergeldern.
Wir kennen das vom Terroranschlag auf North Steam II.
Wenn die Konservativen die absolute Mehrheit haben, kann in dem sogenannten „Verfassungsschutz“ ausgemistet werden. Hoffentlich wird dann von den Konservativen der Verfassungsschutz, wie Maaßen das schon während seiner Amtszeit wollte, von der Aufgabe entbunden politische Parteien auszuspionieren und zu beurteilen, weil das letztlich undemokratisch ist.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Polizisten in Hamburg stoppen radikale Klimaschützer
Foto: picture alliance/dpa/Bodo Marks