Zivilcourage: AfD-Abgeordneter wirft Zug-Blockierer aus der Bahn und wird dafür beschimpft
Zivilcourage: AfD-Abgeordneter wirft Zug-Blockierer aus der Bahn und wird dafür beschimpft
Zivilcourage: AfD-Abgeordneter wirft Zug-Blockierer aus der Bahn und wird dafür beschimpft
Der AfD-Landtagsabgeordnete Ralf Stadler in seinem selbstgedrehten Video (links), der Bahnhof in Moosburg (rechts) Foto: Ralf Stadler // Gemeinfrei Montage: JF
Zivilcourage
AfD-Abgeordneter wirft Zug-Blockierer aus der Bahn und wird dafür beschimpft
Zwei Migranten blockieren die Weiterfahrt eines Regionalzuges in Bayern, weil sie offenbar versucht hatten, ohne Ticket in der Ersten Klasse zu sitzen. Ein bayerischer AfD-Landtagsabgeordneter greift ein und filmt, wie er die Blockierer aus dem Zug drängt. Die Landtagspräsidentin ist empört – aber nicht über die Blockierer. Gegenüber der JF spricht der Abgeordnete Klartext.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ilse Aigner agiert wie auch SPD, Grüne et al gegen die Interessen des deutschen Volkes! Wieso wird sie noch gewählt?
Schade, dass dem Herrn Stadler nicht 3, 4, 5 beherzte Bürgerinnen und Bürger zur Hilfe gekommen sind.
Unsrem Volk mangelt es an Mut & Solidarität!
Weibliche Fahrgäste hätten die Mohammedanerin und die Männer den frechen Kerl aus dem Zug werfen können.
Zivilcourage? Oft Fehlanzeige.
Ich fahre ebenfalls regelmäßig Bahn und beobachte auch bei anderwertigem Fehlverhalten, das 99% der Fahrgäste beschämt/verschüchtert auf ihre Schuhe starren, wenn sich einer daneben benimmt.
Großes Lob für Herrn Stader, das ist Zivilcourage, nicht das beschwichtige geschwafel von Frau Aigner. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier machen kann was er will. Diese Migranten hatten kein Ticket für die 1. Klasse und das war Fakt, also raus.
Die Bundesregierung wird auf diesen skandalösen Vorfall hoffentlich reagieren und umgehend eine kostenlose Sitzplatzgarantie für nichtdeutsche Staatsbürger in der 1. Klasse der DB durchsetzen.
Höhnische Schmähung des Abgeordneten Stadler (AfD)
durch Ilse Aigner Landtagspräsidentin (C*su)
die offensichtlich den verräterischen demagogischen Ungeist
des pervertierten „Gastrechts“ pflegt und der Barbarei Tür und Tor öffnet.
Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft der Gastrechts-Verdreher !
Lob für Herrn Stadler. Alles richtig gemacht. Frau Aigner sollte sich was schämen.
Glauben Sie, dass Frau Aigner sich schämen kann? Sie hat es schon längst verlernt.
Da haben Sie vermutlich recht.
Stelle mir gerade vor, wie wohl die CSU-Ikone Franz-Josef Strauss reagiert hätte.
Der hätte gesagt: „quod licet iovi non licet bovi“ und in 90 Sekunden wäre alles erledigt gewesen !
jodibel
Es ist doch alles richtig gelaufen. Die Nutzung der ersten Klasse ist selbstverständlich den beiden Migranten möglich gewesen. Sie brauchten lediglich, wie alle anderen Fahrgäste auch, die entsprechende Fahrkarte. Ohne die ist nicht, Fahrkarte oder raus. Und einen Zug aufhalten, nur weil einzelnen Fahrgästen die Laune danach steht -und dabei ist es egal, woher die Fahrgäste kommen und welche persönlichen Gründe sie haben- ist nicht tolerierbar. Entweder setzt euch in die 2.Klasse oder steigt aus, wir wollen weiter. Nachdenken können die beiden auf dem Bahnsteig so lange sie wollen. Über was? Früher wurde man angesprochen „Hast du mal nen Euro für mich?“ Heute werden gleich 15,00 € erbettelt. Kritik von Frau Aigner? Ist sie eine relevante Instanz? NEIN! Also ist es egal, was sie redet. Schüttelt euch. Polizei rufen? Wozu? Wie lange sollen die anderen Fahrgäste auf eine Weiterfahrt warten? Haben wir alle nichts besseres zu tun?
Sehr geehrter Herr Stadler,
vielen Dank für Ihre Zivilcourage. Was war denn der Grund, daß die beiden die Weiterfahrt blockierten?
Ich hoffe, Sie lesen auch diese Zeitung. Ich bin nicht auf den Social-Medien-Kanälen, deshalb nutze ich diese Möglichkeit.
Freundliche Grüße
R. Stadler
Ich kenne Ilse Aigner noch aus meiner Zeit im Bundestag von der CSU. Ich frage mich immer wieder, was hat man mit diesen Abgeordneten der CSU oder CDU gemacht, was hat man denen eingegeben, dass sie so geworden sind? Aber da war Frau Aigner ja wenigstens mal wieder in der Presse. Dachte schon, sie gibt es gar nicht mehr.
Offenbar haben die Deutschkenntnisse der Neubürger ja ausgereicht, um rotzfrech Geld einzufordern. Mehr ist ja auch nicht nötig in Buntland 2023. „Gib Geld/Gib Wohnung/Gib Auto.“ Und wenn das nicht fruchtet, „Du Rassist“. Spätestens dann stehen die Heerscharen an linksgrünen Helfershelfern auf der Matte, um die deutschen Kartoffeln daran zu erinnern, wer hier das Sagen hat.
„Gib Geld/Gib Wohnung/Gib Auto.“
Nicht vergessen:“ Ich weiß wo dein Haus wohnt.“
Die Aigner hat definitiv einen an der Birne und ist dieses hohen Amtes das sie da besetzt völlig unwürdig. Sie sollte sich schämen sich so gegen das deutsche Volk zu stellen, das sie eigentlich vertreten sollte.
Das Schlimmste ist, dass man vor solchen Szenen nirgends mehr sicher ist. Dass der Münchner Hauptbahnhof mittlerweile fest in afrikanischer Hand ist, ist zwar auch schlimm, aber da kann man sich wenigstens darauf einstellen, wenn man ihn passieren muss.
Aber man sieht diese Gestalten eben überall, auch in einem Regionalzug in der Oberpfalz.
Dass es keine Rückzugsräume mehr gibt, ist das eigentlich Zermürbende (und genau so von der Regierung gewollt). Noch im letzten Winkel seines Landes wird dem Deutschen täglich vor Augen geführt, dass er hier nichts mehr zu sagen hat.
Parlamentspräsidentin Ilse Aigner von der (un-)ChristlichenSchmarotzerUnion hat offenbar die Grundschule geschwänzt.
Sonst könnte sie zwischen ZWEI und „ALLE“ Migranten unterscheiden.
Danke Herr Stadler – alles richtig gemacht. Behalten Sie Ihren Mut und Ihre Zivilcourage.
Mehr möchte ich hier zu der Situation und den Beteiligten nicht schreiben, weil das sofort gelöscht würde …
Ich sehe in der Vorgehensweise nichts kritikwürdiges. Gemessen an dem, was kriminelle illegale Migranten sonst noch so anrichten, eher ein harmloser Zwischenfall.
Die Wähler der Altparteien scheinen damit aber kein Problem zu haben.
Ilse Aigner : ein dummes Weib…
Lieber Herr Abgeordnete, sehr souverän und konsequent sind Sie vorgegangen. Vielen Dank dafür. Frau A. ist verpflichtet, Schäden vom Deutschen Volk abzuwenden. Sonst bricht sie den Schwur. Viel Kraft und Gesundheit für Sie und Ihre Fraktion.
Hinsetzen, alle beruhigen, Integrationskurs ansetzen mit Erklärungen dazu, wie bei uns Eisenbahn und Schaffner funktionieren. Offenbar kommen die beiden aus einem Land, in dem es keine Eisenbahn gibt und auch sonst so einiges nicht. Und dafür können die ja nichts.
Also ganz lieb alles erklären, natürlich in der „unverständlichen Sprache“ der beiden, was sonst.
Schließlich heißt Integration, daß WIR integrieren, daß also WIR die Arbeit und die Mühe haben und nicht die anderen. Oder?
Außerdem: was sind schon 15 € für einen Abgeordneten? Da sollte man sich nicht so haben. Schließlich beuten wir Afrika aus, oder? Und weil wir atmen und CO2 ausstoßen, wird Afrika immer trockener bzw. wahlweise geht unter, auf jeden Fall erzeugen wir Fluchtursachen, oder?
Na also.
Ja, warum wird denn der Herr Stadler von der Landtagsabgeordneten Aigner kritisiert?
Er hat den bunten, vielfältigen und lebenslustigen Neubürgern gewissermaßen das Leben gerettet, indem er mit seiner beherzten Aktion verhindert hat, dass sie zwischen Zug und Bahnsteig geraten – nicht auszudenken, was da alles passieren kann. Und von „aus dem Zug geworfen“ kann hier keinesfalls die Rede sein. Das hätte ja vorausgesetzt, dass er die beiden traumatisierten Bürger berühren müsste. Das war jedoch nicht zu erkennen.
Zudem glaubte ich im Video zu erkennen, dass die Eisenbahnwagen aus der Produktion der Firma Stadler stammen – insofern hat Herr Stadler lediglich sein Hausrecht ausgeübt…
Recht so…
Nur geschützte Grenzen helfen gegen diese Drangsal!
Das ist ein ekelhafter Vorfall::
von “Höchster Frechheit”
von widriger Aufdringlichkeit, von grausiger Ungezogenheit….
Die Ilse Aigner Person hat den Sinn von Recht , von Logik, von Vernunft, von reiner Ordnung auf den Kopf gestellt ! Gehts noch PERVERSER ?
AfD muss weiterhin AUFRECHT durchgreifen!
Die Gäste aus dem DUNKLEN KONTINENT drängen unverschämt – unvernünftig – unproportioniert auf Ansprüche die gegen eine faire und ordentliche Gesellschaft wirken…
Frau Aigner wieder ein Grund mehr, niemals mehr CSU sondern AFD zu wählen. Danke für ihre “ demokratische “ Haltung. Schämen sie sich!!!
👍👍👍❤️
Es sind nicht diese kackfrechen Typen, bei deren Anblick sich die Faust in der Tasche ballt, weil die es ja gewohnt sind, sich mit ihrem dreisten Verhalten durchzusetzen. Es ist vielmehr Aigner, die mich sprachlos macht. Woher nimmt sie die Chuzpe, den AfD-Mann abzukanzeln? Sie sollte mal ganz schnell ihr Gehirn von der Garderobe abholen. Das ist ja das allerletzte.
Bitte nicht vergessen. Quotenfrau. Die möchte Ministerpräsidentin in unserem schönen Bayernland werden? Mir werns hoamscheiteln. Verstehst? Der FJS hätte die ganze Söderentourage nicht einmal in Oberbürgermeisterämtern gedultet, geschweige denn als Entscheidungsträger in höheren Positionen.
Nie wieder CDU/CSU!
Fangen Sei zuerst einmal bei den Grünen und Linken an !
jodibel
„Zivilcourage“ nannte man das früher mal.
Wo ist die hin???
Und von Ilse Aigner muss man sich noch tadeln lassen.
WO führt das hin?
Zu vollständiger „UNTERWERFUNG“ dieses Landes unter diese Menschen und ihre Ideologen/inländischen Wortführer wie Houellebecq schon vor Jahren schrieb.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Der AfD-Landtagsabgeordnete Ralf Stadler in seinem selbstgedrehten Video (links), der Bahnhof in Moosburg (rechts) Foto: Ralf Stadler // Gemeinfrei Montage: JF