Anzeige
Anzeige

Go woke, go broke: Pride Month: Der US-Konsument entdeckt seine Macht

Go woke, go broke: Pride Month: Der US-Konsument entdeckt seine Macht

Go woke, go broke: Pride Month: Der US-Konsument entdeckt seine Macht

Wenig los am Starbucks-Schalter: US-Kunden haben keinen Bock auf den Pride Month.
Wenig los am Starbucks-Schalter: US-Kunden haben keinen Bock auf den Pride Month.
Wenig los am Starbucks-Schalter: US-Kunden haben keinen Bock auf den Pride Month Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Amy Katz
JF-Plus Icon Premium Go woke, go broke
 

Pride Month: Der US-Konsument entdeckt seine Macht

Woke US-Unternehmen haben den Bogen überspannt. Im Pride Month besinnen sich die Kunden ihrer Macht – sie wählen andere Produkte. Nun beginnt in den USA das verzweifelte Zurückrudern, und Firmenchefs verlieren ihre Posten. Der Verbraucher schlägt zurück. Aus den USA berichtet Susanne Heger.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Wenig los am Starbucks-Schalter: US-Kunden haben keinen Bock auf den Pride Month Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Amy Katz
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag