Seit Jahren warnt Thilo Sarrazin vor einem Scheitern der Integration. Die Silvesterrandale hält er für die logische Konsequenz eines totalen politischen Versagens. In der JF schreibt er, was jetzt zu tun ist. Ein Kommentar von Thilo Sarrazin.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Hätte das Buch ‚Der DEUTSCHE schafft sich ab‘ und als Untertitel ‚Wie er seine Zukunft zerstört‘, hätten sich garantiert erheblich mehr Menschen angesprochen gefühlt.
Thilo Sarrazin ist leider ein Rufer in der (woken) Wüste. Bei vielen Politikern fehlt die persönliche und fachliche Reife, um verantwortliche Positionen zu bekleiden. Es handelt sich bei vielen Politikern um bockige Kinder, die sich ihre infantife Welt zusammenphantasieren. Und so handeln sie im politischen Tagesgeschäft. Bemerkenswert ist, dass es sich hierbei meist um Frauen handelt. Nach den Silvesterkrawallen gab es eine gemeinsame Erklärung (mit den üblichen Betroffenheitsfloskeln) mit Pressefoto. Darauf zu sehen: Die regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser sowie die Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik. Keine der Dreien würde ich zutrauen, die anstehenden Probleme lösen zu können oder zu wollen.
Das haben wir nun von der liberalen Einwanderungspolitik, nur wir haben ja alle, das steht noch, ins reiche Deutschland herzlich eingeladen.
Dafür unterstützen wir diese Länder noch mit Geld und Waffensysteme.
Vor 2 bis 3 Jahrzehnten entstand der Begriff ‚No-Go-Areas‘. Man meinte damit damals Bereiche in Deutschland, in die sich Ausländer besser nicht trauen sollten.
Den Begriff gibt es immer noch, nur heute in umgekehrter Bedeutung: heute sind es Bereiche, in die sich viele Deutsche nicht mehr trauen, weil es dort schlicht und einfach kein deutsches Leben mehr gibt.
Prophetische Worte
Es ist so gewollt, daran besteht für mich kein Zweifel
………Es ist so gewollt, daran besteht für mich kein Zweifel………
und Es ist nichts schrecklicher als die tätige Unwissenheit.
(GOETHE)
Geliefert wie bestellt/gewählt.
Muselmanische Kinder in deutsche Kitas, wo sie woke indoktriniert werden?
Nein.
Dann eher woke Grün*Innen-Kinder*Innen in muselmanische Kitas.
Und Gender heißt dann Geschlechtertrennung mit Unterdrückung der Frau.
„Dazu zeigt sich die deutsche und europäische Politik seit Jahrzehnten strukturell unfähig …“
unfähig oder unwillig? Das ist hier die Frage.
Jedoch immer wieder gewählt, also so gewünscht ?
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.