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IVW: Junge Freiheit steigert verkaufte Auflage

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Cato, Palmer, Exklusiv

Die Wochenzeitung Junge Freiheit hat ihre verkaufte Auflage erneut und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im zweiten Quartal 2018 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,5 Prozent auf 29.287 Exemplare.

Die Zahl der verkauften E-Paper-Exemplare wuchs um 12 Prozent auf 2.963 Exemplare. Am Kiosk sank die verkaufte Auflage um ein Prozent (3.422 Exemplare). Die Druckauflage blieb mit 34.262 Exemplaren nahezu konstant.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 0,7 Prozent auf 25.865.

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