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IVW: JUNGE FREIHEIT steigert verkaufte Auflage

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Cato, Palmer, Exklusiv

Die Wochenzeitung Junge Freiheit hat ihre verkaufte Auflage deutlich und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im zweiten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6,3 Prozent auf 24.126 Exemplare.

Die Druckauflage sank um 10,8 Prozent auf 30.461 Exemplare. Die Zahl der verkauften E-Paper-Exemplare stieg im Gegenzug von 347 auf 1.222 Exemplare. Am Kiosk blieb die verkaufte Auflage mit 2.519 Exemplaren nahezu konstant.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 7,3 Prozent auf 21.607.