Manchmal muß die Natur dem Klimaschutz weichen: Mitten im Arnsberger Wald wird nun der größte industrielle Windpark von Nordrhein-Westfalen geplant. Der Widerstand wächst – doch den Kommunalpolitikern sind die Hände gebunden. Von Liz Roth.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Es ist diese Allianz von ökosozialistischen Ideologen und finanziellen Profiteueren, die das ganze so gefährlich macht.
Der Irrsinn zum Quadrat. Die massive Zuwanderung aus Schwellenländern erhöht nicht nur die Co2 Produktion , da dieser Länder viel weniger Co2 pro Kopf produzieren. Gleichzietig sind sehr viele der neuen Bürgergelempfänger ganz sicher nicht Kunden von e-Autos sondern kaufen die für die e-Autos abgegebenen Verbrenner. Auch werden mehr Wohnungen, Beton , Straßen usw. gebraucht! Vielleich mal ausrechnen, was sich ohne offene Grenzen an Co2 sparen läßt und wir damit dem Menschrecht Klimagerechtigkeit näher kommen. Es erinnert immer mehr an die DDR, welche dann irgendwann definiert, “ Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit“ wobei mein Argument, das ein Strafgefangener der die Verurteilungnotwendigkeit einzieht , ja noch lange nicht frei ist! Oder Lenins Formel die sagte: Kommunismus ist gleich Sowjetmacht plus Elektrifizierung im ganzen Land!? Meine staatsfeindliche Frage ; ob denn Kommunismus minus Sojetmacht zu Elektrifizierung im ganzen Land führen würde, kostete mich damals verdammt viel Lebensqualität und Fortkommen….und jetzt geht es so weiter!
…..und was sagen die Agrar-/Geowissenschaftler zur massiven Flächen-Versiegelung samt PV-Freiflächen-„Parks“.?
Was sagen die Grünen Klimajünger /-Schützer zu den Folgen z.B. in Form von Naturkatastrophen dieses Wahnsinns?
Wo sind jetzt die Grünen-Öko-Antifa-Kampftruppen, die einen hirnlosen Krieg gegen Polizei und Vernunft zur „Rettung“ des kleinen Hambacher Forsts vor der RWE geführt hatten?
Machen Sie sich keine Gedanken, wer demonstriert und handelt, hat meistens Physik und Mathe abgewählt und versteht weder den Energieerhaltungssatz und noch die Tatsache, dass die Welt früher oder später den Wärmetod sterben muß! Der ist dann aber verdammt kalt, schon wieder so ein Paradox, aber es hat sich auch noch keiner gefunden, der gegen die physikalischen Grundgesetze demonstriert, außer die Diener Götter und Parteigötter, welche immer noch nicht verstehen, Gott würfelt nicht! Was macht er dann? Logisch, die Klimakatastrophe in Gang setzen, leider dazu gehört zum Ableben !
„Der Ausstieg aus der Kernkraft und das Beenden russischer Gaslieferungen im Zuge des Ukrainekrieges hat die Bundesregierung in Zugzwang gebracht“
UND das Wachstum der Bevölkerung (Stromverbraucher) durch Migration hat die Regierung in Zugzwang gebracht.
Sie bemüht sich aber sehr, das Wachstum der Bevölkerung durch das Aussterben der Deutschen und das Vertreiben der (stromverbrauchenden) Industrie zu kompensieren.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.