Überall in Deutschland diskutieren die Kommunalparlamente die Frage, wo die vielen Asylbewerber eigentlich untergebracht werden sollen. Gerade in Sachsen ist die Wut groß. In Görlitz fährt die AfD nun schweres Geschütz und ihren Parteivorsitzenden auf. Wie wird die CDU reagieren?
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Eine Million pro Jahr. Da kann man ja an der Eieruhr ablesen, wann die die absolute Mehrheit haben und die Marie abgeht. Noch stellen die ethnischen Deutschen rund 4/5 der Bevölkerung, also läßt sich noch was machen, durch Wahlen oder nach dem Muster von 1989. Mir wird hundeelend, wenn ich mir vorstelle, daß meinen Kindern eines Tages gesagt wird, ich sei zu blöd gewesen, die Zeichen an der Wand zu erkennen und etwas dagegen zu tun. Jedenfalls ist es brutal, wenn die Zauberlehrlinge den Orient in deckender Anzahl mit den Einheimischen einfliegen lassen, vorzugsweise in der Diaspora. Die Landsleute dort verdienen unsere volle Unterstützung, wenn auch in vielen Fällen nicht vor Ort, so doch durch lautstarke Artikulation dieses Mißstandes und durch gleichlautendes Verhalten in den eigenen Gefilden.
#Noch stellen die ethnischen Deutschen rund 4/5 der Bevölkerung,…# In einigen Großstädten schon deutlich weniger als die Hälfte. Insgesamt nur noch ca. 60 Prozent, aber ganz bestimmt keine 80 Prozent. In spätestens zehn Jahren sind wir eine Minderheit im eigenen Land.
60 % heißt ca. 48 Mio Deutsche und ca. 32 Mio Ausländer. Glaube ich nicht, 16 Mio Ausländer halte ich (noch) für realistischer. Aber ich kann mich irren, ich lebe auf dem platten Lande.
Ich war heute beruflich in Wuppertal, in der Umgebung Aldi, Kaufland und eine Schule.
40 bis 50 % aller weiblichen Wesen waren mit verhülltem Haupthaar unterwegs.
jodibel
(ähnliche Erlebnisse kenne ich auch aus Solingen, Moers und Duisburg )
Spazieren sie einmal inmitten einer deutschen (z.B. NRW) Großstadt umher!
Sie werden meinen, von 80 % Ausländern umgeben zu sein, Sie werden sich als Tourist in der Fremde fühlen, denn Sie werden auf den Straßen auch nur selten deutsche Sprache hören!
Meines Erachtens sind es keine Zauberlehrlinge, jedenfalls nicht im Sinne des Goetheschen Gedichts (die ich rief, die Geister …).
Es handelt sich meines Erachtens um ein bewußt geplantes, mit politkrimineller Energie durchgezogenes Projekt.
Sobald jemand von denen da oben zur Besinnung kommt und wirklich und ernsthaft eine Änderung, eine effektive Abwehr will, ist er fort vom Fenster.
Um die Dramatik der Situation erfassen zu können, reicht es nicht, die Bevölkerungsanteile (Deutsche / Migranten) zu vergleichen! Die Altersstruktur der beiden Gruppen ist völlig anders ! Unter den Deutschen sind viel mehr Alte und viel weniger Kinder als unter den Migranten. Deshalb gibt es auch jetzt schon Schulklassen oder Kindergarten-Gruppen, in denen kaum ethnisch deutsche Kinder sind. Vergleicht man die Bevölkerungsanteile z.B. in der Altersgruppe der 15- bis 35jährigen, wird das Problem direkt schon deutlich sichtbar! so geht es nicht weiter!
Übrigens widersprechen sich die Grünen selbst, wenn sie uns unseren „größeren ökologischen Fußabdruck“ vorwerfen, aber andererseits Millionen Menschen aus Gegenden, wo der „Fußabdruck“ weit geringer ist, hierher locken oder gar per Flugzeug hierher verfrachten!
Ja, was denn nu – ?!
Solange Politiker ihre Kinder nicht auf Brennpunktschulen mit hohem Ausländeranteil, sondern auf teure Privatschulen schicken, solange sie selbst nicht in Duisburg-Marxloh mit ihren „Schützlingen“ wohnen, sollten wir sowieso jeden moralinsauren Vorwurf der „Fremdenfeindlichkeit“ hohnlachend zurückweisen!
so geht es nicht weiter?
Na klar wird es so weitergehen. Alle gesellschaftlich entscheidenden Kräfte befördern das doch. Parteien, Verbände, Kirchen, Gewerkschaften usw, usf.
Und selbst wenn eines Tages der Zufluß gestoppt werden sollte, was unwahrscheinlich ist, weil es dafür keine politischen Mehrheiten geben wird, dann läuft der Prozeß von selber weiter aufgrund der höheren Fertilität. Birg hat es schon vor 15 Jahren gesagt und ausgerechnet.
Es scheint den Deutschen egal zu sein, daß sie praktisch aussterben (und als erstes zur Minderheit im ehemals „eigenen Land“) werden.
Danke AFD für den Antrag!
Unsere Regierungsparteien haben seit 2015 mit „das reiche Deutschland nimmt alle „Flüchtlinge“ herzlich auf“ das Flüchtlingsproblem verschlafen und als Hauptzahler an die EU dort nicht einmal eine ausgewogene Verteilung auf die EU-Länder erreicht.
„Wir schaffen das“ wurde uns BIO-Deutschen gepredigt.
Armes Deutschland!
Da bin ich ja mal gespannt, wie die CDU abstimmt. Liebe Redakteure, bitte verfolgen Sie das Thema weiter!
Danke.
Eine gute Nachricht.
Endlich bildet sich (hoffentlich) eine konservative Mehrheit rechts der Mitte, die wirklich die Interessen der Bürger vertritt!
Weiter so!
Die AfD ist die einzige Partei, die eine andere, vernünftige Politikrichtung vertritt.
Wer nach den vielen „Wenden“ eine Politikwende will, muss die AfD wählen.
An alle Nichtwähler :
rafft Euch wenigstens einmal auf, geht zur Wahl, wählt AfD und helft dabei, das Deutschland zu retten und zu bewahren, indem wir vor Merkel wunderbar leben konnten.
In der Tat. Es muss endlich einen demokratischen AUFSTAND geben. Wenn schon nicht im Westen, dann wenigstens im Osten. Die AfD zu wählen, gehört dazu – und zwar nicht weil Alle die jetzt toll finden sollen, sondern weil die das letzte parlamentarische Mittel des WIDERSTANDES gegen unseren bundesrepublikanischen TOD darstellt. Union, FDP und Freie Wähler haben die Wahl: Entweder sie stellen sich in letzter Sekunde doch noch gemeinsam mit der AfD gegen den linken Faschismus oder wir sind verloren. Natürlich muss der Widerstand auch außerparlamentarisch stärker werden. Auch den nicht-linken Intellektuellen fällt eine meinungsgestalterische Schlüsselrolle zu. Diesbezüglich tut sich ja auch schon etwas. Wichtig ist vor allem auch, dass in Fällen wie dem obigen massenhafte ROBUSTE Maßnahmen gegen die ortsansässige Durchführungs-Politik und -Verwaltung ergriffen werden – im Sinne der NOTWEHR, natürlich ohne Menschen zu verletzen. Solche Angriffe dürfen auf gar keinen Fall gegen die Asylbewerber erfolgen!! Sie sind NICHT die Verantwortlichen für die Deutschland-Zerstörung!
Liebe Redaktion! Wenn ich hier einen Kommentar schreibe, wird wir seit einiger Zeit immer wieder signalisiert, dass ich verdächtig sei, bereits einen Kommentar geschrieben zu haben, obwohl das nicht der Fall ist. Bitte stellen Sie das Missgeschick ab!
Eine sehr gute Aktion. Bleibt zu hoffen, dass der Antrag der AfD durchgeht. Alleine die Vernunft würde es schon gebieten, dass alle Parteien dem Antrag zustimmen. Auf der anderen Seite müssen von der Regierung endlich Maßnahmen getroffen werden, dass der Einfall von Scheinasyslanten, die nur auf ein besseres Leben in Deutschland hoffen. gestoppt wird. Der Sumpf der Schlepppertbanden muss mit allen Mitteln trockengelegt werden. Grenzkontrollen sind unerläßlich, damit Deutschland nicht mit noch mehr „Schutzsuchenden“ geflutet wird. Das Boot ist voll und droht zu sinken! Wollen wir das……….
Jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, kann doch diesen nicht enden wollenden Zustrom von ganz überwiegend jungen Moslemmännern nicht mehr länger tatenlos hinnehmen. Diese sind nicht integrierbar – schon in ihrer schweren Masse.
Im Westen legen die Leute die Hände in den Schoß. Im Osten lebt noch der demokratische Widerstand gegen den Irrsinn
Volle Zustimmung, vor allem zu Ihrem letzten Satz. Haben Sie eine Erklärung, wieso die Westdeutschen sich so irrational verhalten? Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine Erklärung dafür hätten.
Im Westen wurde nach 1945 konsequent „um-erzogen“. Zur Meinungsfreiheit hörte ich schon sehr früh: „Halt Dich da raus, halt Deinen Mund, so bekommst Du auch keinen drauf“!
Das ist den meisten Durchschnittsmenschen ins Blut übergegangen! Damals wie heute konnte es die Existenz kosten, seine Meinung zu äußern. Zu dem so entstandenen Duckmäusertum kommt die Rund-um-die-Uhr von allen Seiten und Medien getrommelte Hatz und Hetze gegen die gegen den Strom Schwimmenden: sie sind Nazis! Wer will schon Nazi sein! Da muß doch etwas dran sein „wenn die das sagen!“ „Besser die AfD nicht wählen! Hoffentlich wählt mein Sohn die nicht“!
Das menschl. Gedächtnis ist schwach.
Für mich die letzte Möglichkeit Deutschland und alles was Deutschland ausmacht zu retten. Bevor das Jungsozialistische Jungvolk und der Grünen; Kultur-Revolution unser Land total Deindustrialisieren sprich zerstören. Kalkutta wird nicht gerettet wenn wir Kalkutta nach hier holen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
AfD-Chef Tino Chrupalla in Görlitz: „Wir haben hier ganz andere Probleme“ Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Kahnert