StiSti

Es war wieder einmal einer dieser ätzenden unausgeschlafenen Montagmorgen. Die Hauptstadt in tristem Grau und das naßkalte Wetter tat sein Übriges. Zu allem Überfluß war auch noch meine Lichtmaschine defekt, und so nahm ich die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Kaffee war auch alle! Doch wer denkt, ich wäre mißmutig gewesen, täuscht sich gewaltig. Denn ich wußte, ich würde fortan im gesamten Unternehmen der King sein. In einem Jerry-Lewis-Film taufte man so jemanden auch „StiSti“ – den Stimmungsstier. Ich freute mich regelrecht auf den Arbeitsantritt, denn ich wußte, was mich erwarten würde. Respektvolle Blicke vom Chef, verheißungsvoll schmachtende Augenaufschläge der weiblichen Mitarbeiterinnen und sich geschlagen gebende Gebärden vom Firmen-Casanova. Karriere, Reichtum, schnelle Autos, all das hatte sich mir schlagartig geöffnet. Und ganz ohne schmutzige Tricks oder Fotos vom Chef beim Betriebsausflug in kompromittierenden Situationen! Es war einfach nur ein Wissensvorsprung. Denkt mal nach: Was erheitert uns den tristen Arbeitsalltag? Die lustigen Witz-Powerpoints, die immer per E-Post kommen! Und wer stets die Neusten und Besten hat, der steigt halt auf. Nun, in dieser Ausgabe der JF erfahrt Ihr, wo auch Ihr Euch stets mit frischem Nachschub eindecken könnt, so daß sich die Kosten für das Abo im Nu amortisiert haben: Funny-Powerpoints.de lautet das Geheimnis des Erfolges. Dort erfahrt Ihr auch intime Details aus dem Liebesleben von Batman und Bert und warum Saddam angegriffen werden muß, befördert Euch Euer EROL STERN

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles