Kuni, Thomas Gast und „Otto Bulletproof“ sind einsatzerfahren. Auf YouTube berichten der frühere SEK-Beamte, der Ex-Legionär und der Bundeswehrveteran von ihren Missionen und geben Überlebenstips. Doch angesichts der nächsten eisigen Survival-Herausforderung „Arctic Warrior“ gibt es Streit in der wachsenden Fangemeinde.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ich hatte einmal so eine vermummte Truppe zu Besuch, keine Ahnung, welche Abteilung der Polizei, aber Ahnung hatten die auch keine! Wenn wirklich böse Absicht meinerseits und nur die Hilfe von 2 Waffen und einem Buddy bestanden hätte, wären sie kaum lebend über die Schwelle gekommen! Sie konnten sie sich nur ganz gut daneben benehmen, nachdem ich mir, ohne Widerstand, Handfesseln anlegen lies! Im Nachhinein ist nur sagen, wenn das die Rettung der Funktionärselite sein soll, würde ich mir als heutiger Politiker schon einmal eine zweite Idendität zu legen! Als Elitekämpfer oder Polizist würde ich!!! mich allerdings auch schämen, diese Gesellschaft oder deren Politikvertreter zu schützen! Dieser SEK Mummenschatz ist Einschüchterung, mehr nicht! Wenn hat Kuni denn festgesetzt? Und war Thomas Gast dabei, die Hinterlandaufklärung im Irak zu machen? Aber immerhin spannender Artikel!
Naja, z.B. dieser Fabio Schmieder o.Ä. scheint auch eher ne linke Socke zu sein, die trotzdem gern „Peng Peng“ macht und im Wald seine Zeit verbringt.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Der frühere Fremdenlegionär Thomas Gast betreibt auf Youtube seinen eigenen Kanal Foto: YouTube / Kanal Thomas Gast – Der Legionär / Screenshot JF