AfD-Anfrage: Anschläge auf die Bahn: Wer steckt dahinter?
AfD-Anfrage: Anschläge auf die Bahn: Wer steckt dahinter?
AfD-Anfrage: Anschläge auf die Bahn: Wer steckt dahinter?
Eine Barrikade brennt auf Bahngleisen in Leipzig nach Ausschreitungen zwischen Linksextremisten und Polizisten Foto: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt
Die Bahn hat ein Pünktlichkeitsproblem. Doch nicht immer kann sie was dafür. Denn Anschläge häufen sich. Wer dahinter steckt, zeigt eine Antwort der Bundesregierung, die der JUNGEN FREIHEIT exklusiv vorliegt. Der AfD-Innenexperte Hess hat eine klare Forderung.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Die Bundesregierung prognostiziert, daß es auch in Zukunft Anschläge gegen die Bahn aus dem linksextremen Milieu geben wird. Außerdem verzeichne sie eine „zunehmende thematische Verbindung der linksextremistischen Aktionsfelder ‘Antikapitalismus’ mit dem ‘Kampf für Klimagerechtigkeit’“.
Ob es sich bei den Anschlägen um Terrorismus oder „bloße Zerstörungswut“ handelt, könne nicht eindeutig festgestellt werden. Zudem versichert die Bundesregierung, daß „Personenschäden nicht im Interesse der linken Szene“ lägen.
—————————————————————————————
Das hört sich danach an, als ob die Bundesregierung die linksextremistischen Anschläge koordiniert, da sie ja „versichert“, daß Personenschäden nicht in ihrem Interesse sind
Ausländische Dienste, vielleicht sogar von befreundeten Staaten, könnten indirekt mitbeteiligt sein. Wir haben weltweit viele Gegner.
Habt ihr es noch nicht gesehen, im Restle-TV oder gelesen in der Luegenpresse ?
Das kann nur der Russe gewesen sein !!!!
Eine Barrikade brennt auf Bahngleisen in Leipzig nach Ausschreitungen zwischen Linksextremisten und Polizisten.
Liebe JF, Ausschreitungen gibt es nur durch jemanden, nicht zwischen Parteien. Sonst würde suggeriert, daß es sowohl durch Linksextremisten als auch durch Polizisten Ausschreitungen gab.
Es war doch wohl so, daß die Polizei versucht (entsprechend ihrem Auftrag), Ausschreitungen einzudämmen oder zu verhindern.
Es gab aber wohl Auseinandersetzungen zwischen Linksextremisten und Polizisten.
… wenn ca. 65 % der Anschläge auf Linksextremisten zurückzuführen sind, auf welche Ideologen und Verbrecher geht dann der Rest zurück?
Wohl nur auf Unbekannt und ohne Bekennerschreiben. Na- dann sind das wohl Putinfreunde und Rechtsextremisten, das passt immer.
Die Faeser ist auf beiden Augen blind, auf beiden Ohren taub und ihr Mund ist fest verschlossen wenn es um linksextreme Verbrecher geht. Da verkörpert sie die Tugend der 3 Äffchen. Das gibt es auch bei der Justiz wie man bei der Hammerschlägerbande gesehen hat, oder wie man dies bei Linksextremen Schlägerbanden im Ausland beobachten konnte.
die Taeser ist eine Westkomunistin weder blind noch taub.
Alles geht solange weiter bis der Westen von D kapiert wen der da wählt
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Eine Barrikade brennt auf Bahngleisen in Leipzig nach Ausschreitungen zwischen Linksextremisten und Polizisten Foto: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt