Medien

Golden Globes

Komödiant Gervais hält Hollywood den Spiegel vor

Der Komödiant Ricky Gervais hat mit einer politisch unkorrekten Moderation der Golden Globes für Stirnrunzeln bei manchen Schauspielern gesorgt. Besonders kritisierte er Stars, die der Gesellschaft Moralpredigten hielten, selbst aber für unethisch handelnde Unternehmen arbeiteten. „Ihr seid in keiner Position, die Öffentlichkeit über irgendwas zu belehren.“

Stellungnahme des Intendanten

„Umweltsau“: WDR entschuldigt sich für Verunglimpfung von Senioren

Nach massiven Protesten hat sich WDR-Intendant Tom Buhrow für ein Video des WDR-Kinderchors entschuldigt, in dem alte Menschen verunglimpft werden. Buhrow sagte in einer Sondersendung des WDR-Rundfunks zu dem Thema: „Das Video mit dem verunglückten Oma-Lied war ein Fehler.“ Er entschuldige sich „ohne Wenn und Aber dafür“.

SERVICE

Unabhängige Beiträge – seriös recherchiert

Aktuelle JF

Kaufen Sie hier die Ausgabe als PDF oder abonnieren SIe die Print-Ausgabe.

Reportagen, Dokumentationen, Buchvorstellungen, Interviews  – unabhängige Beiträge exklusiv für die Leser der Jungen Freiheit