Klimakleber der „Letzten Generation“ und ähnliche Gruppen haben schwerreiche Geldgeber, die für Anwaltskosten, Warnwesten, Plakate und sogar Gehälter für ihre Mitglieder aufkommen. Spuren führen in höchste US-amerikanische Machtkreise. Ein Bericht von JF-Reporter Hinrich Rohbohm.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Der Klima retten kann man nur durch Neue Technologie
Zum Beispiel: Aufwindkraftwerk mit Schwebenden Kamin
Wem das Interessiert schauen sie sich beim meinem Facebook Seite
mit freundlichen Grüßen
Friedrich Schwendich
Tja, wenn ich einer Person, die an an einer deutschen Universität Stasi und SS-Methoden einführt, grundgesetzlich zulässigen Widerstand ankündige, der durchaus gewaltsam sein darf, werde ich von einer linksgetriggerten deutschen Justiz bestraaft! So fing der Realsozialmus auch an! Aber wenn man Kriminelle von der Strße prügelt, vergißt links-rot-grün vermutlich die eigene Herkunft sondern erinnert sich Stalins Methoden! Jeder sollte sich eine Pass besorgen, solange dies noch möglich ist!
Ich gehe mal davon aus, dass ein paar Millionen Peanuts für die Getty Erbin sind. Das ist das Problem von zuviel Reichtum, diese Leute versuchen ihre persönlichen Probleme auf Kosten der „normalen“ Gesellschaft zu lösen.
Der angeblich menschengemachte Klimawandel ist ja auch eine tolle Sachen, für die einen Ersatzreligion (Erbsünde, Buße), für die anderen inklusive des Staates Gelddruckmaschine…
Spenden? Wer kann etwas dazu sagen, ob die deutsche LG als gemeinnützig anerkannt ist? Das wäre doch sehr verwunderlich. Ansonsten sind diese Spenden aber steuerpflichtig. Wird der Laden bei den Finanzbehörden geführt, gibt es eine Steuernummer? Vielleicht kann die Redaktion das ermitteln, es interessiert sicher viele Leser.
Warum schaden sich die kapitalkräftigen Personen und Netzwerke selber? Sie sägen den Ast ab, auf dem sie sitzen. Ist der Kapitalismus sein eigener Totengräber?
Darum geht es diesen Personen nicht. Der Klimaschutz ist nur ein vorgeschobenes Argument.
Sie sind und bleiben die selben üblen Manchester – Kapitalisten wie vorher, auch wenn sie Betroffenheit mimen und Millionen Menschen auf ihr Gedönse hereinfallen. Als Schauspieler sind sie unschlagbar.
Diese asozialen Typen wollen die Macht auf dieser Welt. Für sich und ihre Mischpoke.
Ab einem gewissen Vermögen geht es nicht mehr ums Geld sondern nur noch um die Macht der Welt den eigenen Willen aufzuzwingen , da man sich für Herrenmenschen wenn nicht gar Götter hält !
+ die Politur (polizei) steht queer bei Fuß
Es hört sich vielleicht grosskotzig an.
Aber ich predige jetzt schon seit mindestens 20 Jahren bei Diskussionen, wo unsere wirklichen Feinde sitzen.
Fast alles, was aus dieser Ecke kommt, ist zum Schaden des Deutschen Volkes und wir bewusst inszeniert.
So, so: Was sind denn 0,5 Mio€ gegenüber einer Provision für Maskenvermittlung (AT+Partner) von 48 Mio€, regt euch nicht auf! Steuergeld wurde nur für die Maskenvermittlung ausgegeben.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Festgeklebt und gut vernetzt: Die selbsternannten Klima-Schützer der „Letzten Generation“ Foto: picture alliance/dpa | Paul Zinken