Anzeige
Anzeige

Neurosen als Geschäftsmodell: „German Angst“: Mini-Bunker statt Sauna

Neurosen als Geschäftsmodell: „German Angst“: Mini-Bunker statt Sauna

Neurosen als Geschäftsmodell: „German Angst“: Mini-Bunker statt Sauna

Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau, die sichtbar Angst haben.
Das Bild zeigt einen Mann und eine Frau, die sichtbar Angst haben.
Ein Mann und eine Frau mit sichtbarer Angst: Mit dem Bedürfnis nach Sicherheit lässt sich viel Geld verdienen. Foto: picture alliance / Zoonar | Kristina Kokhanova (Symbolbild)
JF-Plus Icon Premium Neurosen als Geschäftsmodell
 

„German Angst“: Mini-Bunker statt Sauna

In Deutschland boomt das Geschäft mit Mini-Bunkern und Panikräumen. Ein Discounter erweitert sein Angebot und verkauft gefühlte Sicherheit. Angst ist eben ein lukratives Geschäft. Ein Kommentar von Laila Mirzo.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Ein Mann und eine Frau mit sichtbarer Angst: Mit dem Bedürfnis nach Sicherheit lässt sich viel Geld verdienen. Foto: picture alliance / Zoonar | Kristina Kokhanova (Symbolbild)
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag