Wenn Grüne sich ins Dirndl zwängen, muß Wahlkampf in Bayern sein. Dumm nur, daß der Eingeborene keine Lust auf so ein Theater hat. Wenigstens ein Grüner verweigert sich konsequent der Tracht. Ein Kommentar.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Liebe Bayern, wenn Ihr die Grünen Wölfe im Dirndel seht, dann denkt an die prophetischen Worte von FJ Strauß:
„Wenn die Bundesregierung Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten 40 jahre umsonst gewesen. (…) Das Leben der zukünftigen Generationen würde auf dem Spiele stehen.“
Lasst nicht zu, dass die Grünen weiter unser Land zerstören. Niemand, mit Ausnahme der Sekte, kann doch einen solchen pathologischen Hass auf Deutschland empfinden, dass er diesen Faschisten eine Stimme gibt. Und noch ein Zitat von Strauß:
„Wir stehen vor der Entscheidung; Bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden, oder steigen wir in das buntgeschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?“
Es ist alles eingetroffen.
Richtig!
Bleiben wir in D, in Bayern tolerante, christliche Demokraten und wünschen uns eine friedliche, bleifreie Zukunft. Das würde mir schon reichen!
Zum Foto:
Nemma no a Kriagal (Mass) Überdosis Pflanzenschutzmittel !
Taqīya der grünen HEIMATHASSER!
Da muß ich Herrn Beck in Schutz nehmen und für sein Rückgrat loben.
Denn diese „bayerischen Trachten“ sind nur Verkleidungen gelangweilter Städter des damaligen Großbürgertums, welche die Arbeitstrachten bayerischer Berg und sonstiger Bäuerinnen und Bauern auf ihren Ausflügen so romantisch fanden. Und seitdem flutet diese Kleidung überbordend schlechten Geschmackes unser Land, sodaß selbst in Niedersachsen solch Gewandung unrühmlich oft angetroffen wird. Da ich Hesse bin und Karneval nicht so berauschend finde, halte ich mich von Wiesn und anderen Verkleidungs-Events tunlichst fern. Ich kann ja nicht allen Menschen eine scheppernde correctio filialis zukommen lassen- da würden meine Hände dick…
Zitat:
„Da muß ich Herrn Beck in Schutz nehmen …“
Ist da der Habeck gemeint ?
jodibel
Unn wie stehts mit Fassenacht, Hessejung ?
Katha Schulze könnte auch nackt auf die Bühne kommen. Ich würde diese Corona Faschistin niemals wählen.
Siecwollte den Ungeimpften den Zugang zu Lebensmittelgeschäften verbieten. Unglaublich.
Sie wollte noch viel mehr, als das Team Vorsicht je sich ausgedacht hatte. Diese Frau ist der Untergang für Bayern, wenn sie ein Amt bekommen sollte. Da hilft nur blau > 50 Prozent.
Wenn die nochmal mit ihren Reden im Festzelt nerven, einfach die Nationalhymne oder Layla einstimmen. Dann gehen die von alleine wieder weg.
Gute Idee mit der Nationalhymne. Denn diese und unsere Farben Schwarz-Rot-Gold scheuen diese opportunistischen Demokratieheuchler und Deutschlandhasser doch wie der Teufel das Weihwasser. Sie und ihre Helfer aus den sogenannten etablierten Parteien, den Medien und der ach so bunten Zivilgesellschaft gehören auf den Müllhaufen der Geschichte.
Das ist ne Superidee: bei jedem Grünen-Auftritt aus vollster Lunge die Nationalhymne singen. Richtig laut! Dafür würde ich sogar den Text aller Strophen nochmal lernen. Ansonsten einfach die Melodie mit lala singen, Hauptsache laut!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.