Der Polizeieinsatz, bei dem ein afrikanischer Messerangreifer erschossen wurde, ist noch nicht aufgearbeitet, da schreien linke Politiker von angeblich rassistischer Polizeigewalt. Die Motivation ist klar: Sie wollen den Toten zum deutschen George Floyd stilisieren. Ein Kommentar von Sandro Serafin.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Linkes
Voreingenommenes
Geschwätze !
Mit scharfer überkritischer Zunge wird „erwartungsgemäß“ (schnell) voreilig die Polizeiliche Aktion verdammt. Da ich diesen Moment nicht sah und deshalb die Situation nicht einschätzen kann enthalte ich meine Stimme…..dazu.
Ich selbst allerdings machte eine schreckliche Erfahrung: ein KRIMINELLER (middle easterners das war in Berlin) bedrohte mich mit einem etwa “zehn Zentimeter langem Messer das er gegen meinen Hals richtete (Schlagader) … und vergewaltigte ….
Mit einem RUMFUCHTELNDEN MESSER ist nicht zu spaßen. Sprich: „leichtsinnig“ umzugehen.
Ein
T E U F L I C H E R Moment…!!!
Zur Selbstkritik unfähig! Der mediale, links, feministisch -woke Komplex sieht nicht, das er, mit Frau Faeser an der Spitze die Gewalteskalation mit antreibt. Zum Beispiel in dem Partnerschaftsgewalt mit dem singulärem Holocoust vergleicht (Femizid). Wer sich zum Beispiel gegen Jugendterror, Drogengewalt, Ruhestörung usw. wehrt, der hat auch der SEK in der Wohnung! Wer krimineller Justiz oder kriminellen Aktivsten Gewalt im Sinne von Artikel 20 GG androht, wird verfolgt und rechtstaatswidrig bestraft! Wer als konservativer Aktivist nicht ruhig bleibt, der wird bei Raids in der PRIVATWOHNUNG ggf. auch von Kugeln durchsiebt! Zudem wird ihm unzulässig Eigentum entzogen! Das sind beweisbare Tatsachen nicht Hirngespinste oder Verschwörungstheorien. Die Presse ist dann auch gerne bereit, falsch darzustellen, nur in die andere Richtung! Ich stehe zu den Aussagen in Privatantwortung, bei Nachfragen, der JF ist meine Identität bekannt! Sie darf sie jederzeit zur Prüfung an die Justiz rausgeben! Seit DDR Zeiten bin ich widerstandsgestählt und ohne Angst vor krimineller Exekutive und Judikative!
Das sind diese Berufspolitiker, die ihren Lebtag noch keine wirkliche Tätigkeit ausgeübt haben.
Natürlich ist der Tod dieses Menschen, der sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation befand, tragisch.
Andererseits hat sich die Zahl der jungen Männer, die mit Messern herumfuchteln, seit 2015 auf unerklärliche Weise plötzlich drastisch erhöht….
Erst liefern unsere nichtsnutzigen Politiker das Land schutzlos einer unkontrollierten Einwanderungswelle auf. Dann fordern sie die Bevölkerung dazu auf, damit irgendwie klar zu kommen. „Ihr schafft das schon.“
Und wenn es dann mit einem dieser Zuwanderer zu einem Vorfall wie dem obigen kommt, dozieren diese Bescheidwisser auch noch darüber, wie die Polizisten sich in Sekundenbruchteilen hätten richtig verhalten sollen, um den Messermann zu entwaffnen und sich selbst und die Kollegen gleichzeitig zu schützen.
Zu allem eine Meinung und ein großes Mundwerk, aber selbst an verantwortlicher Stelle im eigenen Fachgebiet nur himmelschreienden Unsinn verzapfen.
Würden die Politiker endlich mal ihren Job erledigen und uns vor der Masseneinwanderung schützen, wären diesem Land schon so manche gewaltsame Todesfälle erspart geblieben.
Sicher ist es tragisch, aber wenn Polizeistreifen nach Quote besetzt werden müssen, das heißt ggf. 50 bis 55 kg schwere Frauen zur Klärung von Gewalt oder anscheinenden Gewaltdelikten geschickt werden, dann muß halt immer eine Squad mit 3 bis 5 schwer bewaffneten und gerüsteten Spezialeinheiten dazu! Das wird irgendwann alle treffen und es ist unsachlich den Hass auf die Polizei zu schüren! Links rot grün versagt erst in der Familienförderung, dort Erziehung zum Anstand und Ordnungsprinzipien stattfindet, dann in der Schule in dem Freiheit und Perversität gebilligt, ggf. gebildet wird, und zum Schluß wird der durch Alleinerziehung und Bildungsmangel gebildete Bodensatz der Gesellschaft der Gewaltberuhigung durch die Polizei zugeführt! Die soll dann verantwortlich sein! Diese Sprücheklopfer waren noch nie in wirklichen Situationen, die Menschlichkeit, Verstand und Durchsetzungvermögen erforderten und haben die Grundlagen ihr eigenen konstruktiven Soziologie nicht verstanden! Die müssen weg und nicht die Polizei!!!!
Der Wähler sollte ganz genau beobachten, für wen diese Parteien das Wort ergreifen (Dortmund) und für wen nicht (Wuppertal) und ihr Wahlverhalten darauf abstimmen. Jeder kann einmal einem ausländischen Messerstecher gegenüber stehen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Für die Demonstranten ist klar: Die Polizei hat Schuld am Tod des Afrikaners Foto: picture alliance/dpa | Roberto Pfeil