Anzeige
Anzeige
Max Otte, Kapitaltag, Vermögensschutz, Markus Krall, Stefan Homburg

JF-TV Spezial mit Billy Six: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“

JF-TV Spezial mit Billy Six: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“

JF-TV Spezial mit Billy Six: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“

Billy
Billy
Billy Six nach seiner Ankunft in Berlin Foto: privat
JF-TV Spezial mit Billy Six
 

„Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“

Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung im Stich gelassen worden zu sein.
Anzeige

Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung im Stich gelassen worden zu sein. Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Billy Six nach seiner Ankunft in Berlin Foto: privat
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen