Markus Krall Freiheit oder Untergang

 

Kindersegen

Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Vor knapp drei Monaten verkündeten wir hier (JF-Intern 3/08) die Geburt von Gustav Wilhelm, dem ersten Kind unserer Reporterin Anni Mursula und ihres Ehemannes Felix Krautkrämer. Am Freitag voriger Woche erst besuchte uns die stolze Mutter das erste Mal mit ihrem Filius, der sich herzhaft schreiend vorstellte. Nur zwei Tage später dann, am Sonntagabend, übermittelte Chefredakteur Dieter Stein per SMS die freudige Mitteilung, daß er erneut Vater geworden ist. Kurz vor 21 Uhr hatte seine Ehefrau Antje die Zwillinge Gustav Theodor (2.430 Gramm) und Emma Hildegard Stein (2.250 Gramm) zur Welt gebracht. „Die Kinder sind kerngesund, Mutter und Vater wohlauf und überglücklich“, ließ Dieter Stein seine Truppe wissen. Prompt folgte noch in der Nacht um 0.57 Uhr via E-Post das erste Foto von Emma und Gustav. Der JF-Chef und seine Frau Antje gehen damit endgültig einer gesegneten Zukunft als glückliche Großfamilie entgegen, sind die Zwillinge doch schon ihre Kinder Nr. drei und vier. Ihr Erstgeborener Matthias Peter kam 2002 zur Welt, wird dieses Jahr also bereits eingeschult, 2004 wurde Helene Ingrid geboren, die ihren jungen Bruder schon literaturkundig als „Gustav mit der Hupe“ vorgestellt haben soll. Und nun also der Doppelschlag, zu dem wir herzlichst gratulieren!

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles