AFD Sachsen Wir Frauen brauchen keine Quote!

 

In aller Munde

In aller Munde ist die JF noch nicht. Doch die Zeiten ändern sich, und so ist „die Wochenzeitung aus der Hauptstadt“ – im Guten wie im weniger gut Gemeinten – immer öfter in den Zeitungen und Zeitschriften der gesamten Republik zu finden. Das ist für uns mehr als interessant, und so hatten wir unsere Leser schon vor Wochen darum gebeten, uns entsprechende Artikel zuzusenden. Was zu unserer Freude dann auch prompt und vielfach geschah. Dafür vielen Dank. Doch die politischen Uhren drehen sich geflissentlich weiter, und das Interesse der bunten Journalistenschar an der JUNGEN FREIHEIT wächst. Kein Wunder also, daß wir Sie weiterhin um Aufmerksamkeit und rege Zusendungsfreude bitten. Ihre Post kommt dann in die dankbaren Hände unseres neuen Mitarbeiters Christian Zache. Der Ur-Berliner ist seit kurzem unser Mann für die Öffentlichkeitsarbeit. Als Herr über die Kommunikation bewegt er sich zwischen Informationsaustausch und vielfältigen Klarstellungen und arbeitet nach dem F. J. Strauß’schen Motto: „Man muß kompliziert denken und einfach sprechen – nicht umgekehrt!“ Nebenbei begeistert sich der Wahl-Potsdamer für das Eishockey der Berliner Eisbären und mixt auch schon mal gerne Cocktails. Curd-Torsten Weick

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles