Anzeige
Anzeige

CDU: Die Fritz-Box

CDU: Die Fritz-Box

CDU: Die Fritz-Box

Merz
Merz
Friedrich Merz: Die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein Foto: picture alliance / Flashpic | Jens Krick
JF-Plus Icon Premium CDU
 

Die Fritz-Box

Die Wahl von Friedrich Merz zum neuen Vorsitzende der CDU gilt als sicher. Nicht aber, was genau er danach mit der Partei vorhat. Der Erwartungsdruck ist groß, doch die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Friedrich Merz: Die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein Foto: picture alliance / Flashpic | Jens Krick
Anzeige
Anzeige
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
aktuelles