Anzeige
Anzeige

CDU: Die Fritz-Box

CDU: Die Fritz-Box

CDU: Die Fritz-Box

Merz
Merz
Friedrich Merz: Die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein Foto: picture alliance / Flashpic | Jens Krick
JF-Plus Icon Premium CDU
 

Die Fritz-Box

Die Wahl von Friedrich Merz zum neuen Vorsitzende der CDU gilt als sicher. Nicht aber, was genau er danach mit der Partei vorhat. Der Erwartungsdruck ist groß, doch die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Friedrich Merz: Die Rolle des Hoffnungsträgers kann auch eine Bürde sein Foto: picture alliance / Flashpic | Jens Krick
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag