Deutschland

Flüchtlingsschiffe

Deutscher Sirenengesang im Mittelmeer

Es ist das immer gleiche Prozedere: Flüchtlingsschiffe nehmen Migranten an Bord und wollen diese nach Italien bringen. Dort wird ihnen so lange die Einfahrt verweigert, bis sich genug Länder bereiterklären, die unliebsame Fracht zu übernehmen. An der Spitze hierbei: Deutschland. Doch wie viele solcher Flüchtlinge wurden bereits aufgenommen? Eine Anfrage der AfD bringt nun erste Zahlen ans Licht.
Alle Artikel wurden geladen
No more articles to load

SERVICE

Unabhängige Beiträge – seriös recherchiert

Aktuelle JF

Kaufen Sie hier die Ausgabe als PDF oder abonnieren SIe die Print-Ausgabe.

Weitere Beiträge Politik/Deutschland

All articles loaded
No more articles to load

Reportagen, Dokumentationen, Buchvorstellungen, Interviews  – unabhängige Beiträge exklusiv für die Leser der Jungen Freiheit

Politik/Ausland