Deutschland

Nato

USA werfen Türkei aus Kampfjet-Programm

Die USA haben ihren Nato-Bündnispartner Türkei aus dem gemeinsamen Kampfjetprogramm geworfen. Damit wird das Land künftig nicht mehr an dem F-35 Kampfflieger-Projekt beteiligt sein. Auch der Anspruch auf rund 100 dieser Maschinen ist damit hinfällig.

Asylkrise im Mittelmeer

Schlepper: „Ja, wir sind in Kontakt mit Sea-Watch“

Das Auswärtige Amt und Flüchtlingshilfsorganisationen betonten zuletzt vehement, die Rettung im Mittelmeer führe nicht zu einem Anstieg der Migranten. Neue Bilder und Informationen, die nun das italienische Fernsehen veröffentlicht hat, widerlegen diese Sicht. Ein Schlepper wirbt explizit damit, in Kontakt mit Organisationen wie Sea-Watch zu stehen.

„Sie hassen ihr eigenes Land“

Trump provoziert mit Tweets harsche Kritik und Rassismusvorwürfe

Nach den Rassismusvorwürfen einiger demokratischer Abgeordneter haben nun auch Republikaner US-Präsident Donald Trump wegen seiner jüngsten Tweets kritisiert. Trump hatte vier Politikerinnen der Demokraten vorgeworfen, die USA zu hassen und sie aufgefordert, in die Herkunftsländer ihrer Familien zurückzukehren. Anstatt zurückzurudern, legte er nach.
Alle Artikel wurden geladen
No more articles to load

SERVICE

Unabhängige Beiträge – seriös recherchiert

Aktuelle JF

Kaufen Sie hier die Ausgabe als PDF oder abonnieren SIe die Print-Ausgabe.

Weitere Beiträge Politik/Deutschland

All articles loaded
No more articles to load

Reportagen, Dokumentationen, Buchvorstellungen, Interviews  – unabhängige Beiträge exklusiv für die Leser der Jungen Freiheit

Politik/Deutschland

All articles loaded
No more articles to load