Seit 2017 hat die Bundesregierung 16.500 Migranten auf Steuerzahlerkosten nach Deutschland einfliegen lassen. Dafür hat sie insgesamt 62,6 Millionen Euro ausgegeben, wie die JF erfuhr. Alle Hintergründe hier.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Es müssten sich doch noch mehr Menschen aus Süd und Mittelamerika finden lassen die per Flieger abgeholt werden können.Wie sagte KGE: wir bekommen Menschen geschenkt
Und für diesen Personenkreis muss natürlich auch von unserem aktuell knappen Gas- und Stromkontingent abgezweigt werden. Und die von diesen Pseydoasylanten und für deren Wohlbefinden erzeugte CO2-Emissionen verringern das für uns gemäß Pariser Klimaabkommen zur Verfügung stehende CO2-Budget. Stichtag für das jedem Land zur Verfügung stehende CO2-Budget war die jeweilige Einwohnerzahl am 01.01.2016!
Sehr wahr! Aber der – in der Masse total verblödete Deutsche – denkt so: „Kostet mich ja nichts. Das bezahlt alles der Staat“.
Daß der deutsche Steuerzahler vom Staat ausgepreßt wird, bis die Kerne krachen und er 10 Jahre länger arbeiten muß, als seine südeuropäischen EU-Nachbarn (deren Leben er finanzieren muß) – diese Zusammenhänge sieht kaum einer.
Die Medienpropaganda klärt ihn auch nicht darüber auf. Sie ist Staat-, Regierungs- und Parteienpropaganda in Einem. Das haben vorher – in dieser brutalen Konsequenz – nur die Nationalsozialisten geschafft.
Und wir bekommen auf inser Geldmarkkonto seit 11 Jahren keine Zinsen Jetz gerade beim Kreissparkasse Ludwigsburg nachgefragt. Zinsen auf unser Geld nach 27 Jahres Beitrag Hamburg- Mannheimer Versicherung keine Zinsen wenn man eigenes gesparten Geld auf Geldmarkkonto bei KSK Ludwigsburg hat.Das ist ein Diebstahl des sogenantes Staates.Wir verfluchen den Staat und der dumme Deutsche merkt einfach nicht wie er durch den Staat betrogen ist.
Genau das ist es , genau diese Denke “ Das zahlt ja alles „der Staat “ ist das große Übel ! Als ob „der Staat “ in einem Vakuum existieren würde und das Geld das er Großzügig verteilt einfach so aus der Luft gegriffen wird ! Klar versucht die Staatspropaganda die Zusammenhänge nach Möglichkeit zu Verschleiern aber zu diesem Spiel gehören zwei , derjenige der Lügt sowie derjenige der sich Anlügen lässt und seien wir mal ehrlich viele lieben die Lüge ganz einfach weil sie soviel bequemer ist als die Wahrheit !
Wenn die Bundesregierung „ … gibt an, daß die dauerhafte Einreise dieser „Ausländergruppen zur Wahrung besonders gelagerter politischer Interessen“ erfolge“ und den Grund nicht angibt, dann kann es sich eigentlich nur um deutsche Auslandsagenten handeln. Spione oder Kundschafter oder wie auch immer.
Faszinierende, wie viele Auslandsagenten wir in der Welt haben, vor allem in so eminent wichtigen Ländern in Afrika. Aber schon beschämend, wie viele von denen offenbar aufgeflogen sind oder zurückgezogen werden mußten – 5 minus. Setzen.
„Für den AfD-Politiker Stephan Brandner „ist es nicht akzeptabel, daß der deutsche Staat Millionen dafür aufbringt, Asylbewerber nach Deutschland zu fliegen, …“
aber: „Aus Sicht der Bundesregierung handelt sich bei den eingeflogenen Migranten „um Schutzbedürftige, die in Deutschland grundsätzlich kein Asylverfahren durchlaufen“ müssen.“
Es sind also gar keine Asylbewerber. Sie HABEN qua ordre de mufti bereits den Asylstatus !!!! Die Bundesregierung beschließt einfach (ohne Verfahren): Du bist jetzt Asylant. Punkt. Wie machen diese Glückspilze das?
Und wir dürfen es bezahlen.
Und müssen uns diese Leute und ihr Benehmen gefallen lassen (sehr diplomatisch ausgedrückt).
Jetzt vor kurzem ein Forderer hat sich 20 Minuten in KSK Ludwigsburg mit unserem Geld übergießen läßt. Und die Einheimische sparen paar Cent auf Ihrer Sparbüchlein Eine ausländische+ Einheimische selbst ernannte Elite hat unter Land fest im Griff.
„Der Bund trägt dabei allerdings lediglich die Kosten für die An- und Einreise sowie die ersten 14 Tage Aufenthalt inklusive Kost und Logis. Er übernimmt in dieser Zeit die Finanzierung für medizinische Untersuchungen, Dolmetscher im Ausland und Orientierungskurse. Danach müssen die Länder die Rechnung übernehmen. Wie hoch diese ist, bleibt unklar.“
Ich kann mich noch genau an das dummerhaftige „Argument“ in Online-Foren der Mainstream-Medien 2015 erinnern:
Kosten für Migranten würden ja lediglich 0,5% des Bundeshaushalts ausmachen.
Meine Entgegnungen, daß der Bundeshaushalt ja auch gar nicht zuständig sei, sondern letztendlich alles bei den Länder- und kommunalen Haushalten hängenbleibe, wurden von der „Moderation“ dann meist nicht freigeschaltet…
Es ist letzlich egal, wer es bezahlt, Bund oder Land oder Kommune.
Am Ende müssen wir Steuerzahler, wir schuftenden in Stadt und Land das ganze schultern. Denn den Bund finanziert wer? Natürlich wir alle.
Es ist aber natürlich chuzpe, zu sagen: ihr habt damit keine Last, denn der Bund bezahlt das, wenn es sich in Wirklichkeit nur um die ersten 14 Tage handelt.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Flucht per Flugzeug und auf Steuerzahlerkosten: Migranten erreichen den Flughafen Hannover. Foto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte