AFD Sachsen Wir Frauen brauchen keine Quote!

 

Yoda

Caroline hatte wieder diesen verschmitzten Gesichtsausdruck, als sie in das "Geheimfach" ihres Hockers griff. "Das ist Yoda!" grinste mich meine zweijährige Nichte an und hielt mir stolz eine Stoffpuppe unter die Nase. Eigentlich sollte der berühmte (und etwa 500 Mal so alte) Yedi-Meister aus "Star Wars" das neue Auto meines Schwagers schmücken – doch Kinder sind mitunter hartnäckig. Wirklich tief gerührt und voll Hoffnung, meine Nichte würde später für dieselben (yedi-)ritterlichen Werte einstehen wie ich, werde ich ihr – sobald sie den intellektuellen Zugang findet – aus dem "Buch der Macht" vorlesen (kostenlos und wieder legal erhältlich unter beam-ebooks.de/ebook/88120968). Wer das elektronische Philosophiebuch stilecht transportieren möchte, findet bei mimoco.com/mimobots/ pünktlich zu Weihnachten die passenden (fast ausverkauften) USB-Sticks in Form von Helden aus dem "Krieg der Sterne". Die lassen sich dann nebenbei noch mit Fanfilmen von theforce.net/fanfilms/ füllen, um die quälende Wartezeit bis zur langersehnten Vollendung des Fanprojekts "Tydirium" (tydirium-derfilm.de) zu überbrücken. Bleibt nur zu hoffen, daß der Schnitt nicht ebenso lange braucht wie die Pausen zwischen den Original-Filmen, fiebert Euer Erol Stern

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles