Anzeige
Schlagbaum Asylkriese Petition PetitionfürDemokratie.de
AnzeigePetition Petitionfuerdemokratie.de Schlagbaum Grenzkontrolle

Öffentlich-rechtliche Talkformate: Wo die Letzten die Ersten sind

Öffentlich-rechtliche Talkformate: Wo die Letzten die Ersten sind

Öffentlich-rechtliche Talkformate: Wo die Letzten die Ersten sind

Karl Lauterbach zu Gast bei „Anne Will“: Der SPD-Bundestagsabgeordnete war im vergangenen Jahr „Talkshowkönig“
Karl Lauterbach zu Gast bei „Anne Will“: Der SPD-Bundestagsabgeordnete war im vergangenen Jahr „Talkshowkönig“
Karl Lauterbach zu Gast bei „Anne Will“: Der SPD-Bundestagsabgeordnete war im vergangenen Jahr „Talkshowkönig“ Foto: picture alliance/Eventpress Stauffenberg
JF-Plus Icon Premium Öffentlich-rechtliche Talkformate
 

Wo die Letzten die Ersten sind

Die Öffentlich-Rechtlichen sind gesetzlich dazu verpflichtet, Kontroverses auch kontrovers darzustellen, doch in die Talkformate werden die immer gleichen Gäste eingeladen. Während die Grünen überrepräsentiert sind, muß man AfD-Vertreter mit der Lupe suchen.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Karl Lauterbach zu Gast bei „Anne Will“: Der SPD-Bundestagsabgeordnete war im vergangenen Jahr „Talkshowkönig“ Foto: picture alliance/Eventpress Stauffenberg
Anzeige
Anzeige
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen