Freibad-Krawalle: Einzelfälle wie Sandkörner am Strand
Freibad-Krawalle: Einzelfälle wie Sandkörner am Strand
Freibad-Krawalle: Einzelfälle wie Sandkörner am Strand
Aufsicht in einem Stuttgarter Freibad: Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) redet am Problem vorbei
Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow
Die Gewaltexzesse in deutschen Freibädern sind für Baden-Württembergs Ministerpräsidenten Kretschmann nur „Einzelfälle“, verursacht durch zu wenige Bademeister. Immerhin macht der Grünen-Politiker durch seine Arroganz auf ein altes philosophisches Problem aufmerksam. Ein Kommentar von Fabian Schmidt-Ahmad.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
„Vor unseren Augen läuft ein Verdrängungswettbewerb, dem die Deutschen längst nur noch als Zuschauer beiwohnen. Türken gegen Syrer, Syrer gegen…“
So einfach geschrieben, so genial, so richtig!!
Übertroffen nur noch von der perfekt beschriebenen Sicht auf die Deutschen: „Nichts sehen, nichts hören und bloß nichts sagen, weil…“!!
Ich denke die AfD-Wähler sind hier im Ossiland hauptsächlich deswegen mehr als im Westen, weil wir hier „das“ noch sehen, andere Zeiten noch in Erinnerung haben, während sich der Westen über einen viel längeren Zeitraum an diesen „Zustand“ einfach gewöhnt hat…
Als Herr Biedermann, der immer so Angst vor den Brandstiftern gehabt hatte und dann diese in sein Haus ließ, brennende Häuser in der nahen Ferne sah, sprach er wie Winfried: Zum Glück ist es nicht bei mir …
Kretschmann trägt den Ring des Polykrates.
Wie Jörg Biden ist Kretschmann alt, grau und dement. Sleepy Winfried … auch schon früher als Maoist kann er nicht der Hellste gewesen sein.
Aber viele Schwaben mögen solche pastoralen Typen, egal was sie predigen. Die würden ihn noch wählen, wenn er ihnen das Haus anstecken würde. BW ist nach ca. 10 grünen Jahren ein miefiges Bundesland geworden.
…aber ein ALTER -GRÜNER MANN…
Er ist kein „weiser“ Mann, kein weisser Mann – aber ein grüner Mann – der sich selbst und seine UNTERTÄNIGEN anlügt….
Über die „Grünen Männchen“ in den Comics konnte man ja noch lachen, bei Kretschmann und seinen Genossen bleibt einem das Lachen im Hals stecken.
Der ehemlige(?) Kommunist Kretschmann ist ein Lügner und Berüger wie fast die gesamte politisch-mediale Klasse. „Es geht darum, daß wir grundsätzlich die Ursachen für diese Aggressionen und Übergriffe herausfinden und bekämpfen.“ Mit diesem durchtriebenen Winkelzug entlarvt er sich als Feind unseres Volkes, unserer Traditionen, unseres ganz normalen Lebens, das uns auf Veranlassung unserer Oberen von Gewalttätern aus den einschlägig bekannten Migrantenmilieus gestohlen worden ist.
Irgendwie drängt sich bei mir die Ähnlichkeit mit dem senilen Opa Biden auf.
Warum beschweren sie sich???
1.) 90% haben doch genau so Gewählt!!!
2.) Nicht die Invasoren/Goldstücke sind das Problem, sondern die, die Polizei und Justiz behindern,und keinen mehr Ausschaffen/Abschieben wollen, also wieder wie im 1. Absatz!!!
3.) Solange viele denken das sie durch die CDU und FDP wieder Marktwirtschaft und Konservative Rechtsstaatlichkeit zurück bekommen , und ihr Wahlkreuz eben dort machen, bleibt es wie es ist!!!
Also,wer diese Zustände ändern will muß eben AfD Wählen,alles andere ist reine Makulatur und Selbstbelügung!!!
Mag hart klingen, ist aber Realität!!!
„Das sind Einzelfälle, und den Einzelfällen wird konsequent nachgegangen, so wie wir das immer machen“, betonte er.
SO WIE WIR DAS IMMER MACHEN … sagt er
Da muss nichts geändert werden, denn das machen wir gut, so wie wir das immer machen!
Warum wird die Gesellschaft dann in allen Bereichen durch diese Partei und ihre Protagonisten so umgekrempelt?
Mir sind die Umfragewerte für die Grünen in BW sofort eingefallen: 24 %
Echt jetzt, ihr Wähler in BW? Wegen diesem alten Kommunisten, der eigentlich in den Opa-Sessel gehört und nur noch seine Ruhe will?
die multikulturelle Bereicherung muss den rotgrünen Wellnesskiez durchdringen – das politische Ziel lautet also : Bereicherung privater Gutmenschschulen , Bereicherung der rotgrünen Altbausiedlungen .Mehr Aische und Emre für den rotgrünen Achtsamkeitskindergarten , mehr Schwarzafrikaner für die ökologische Malte-WG ,mehr Flüchtlinge für Hamburg Pöseldorf , Eppendorf und Blankenese . Die Siedlungspolitik darf die hochbegabten Geigenkinder nicht vergessen – mehr Integration bedeutet :mehr Geigenunterricht für den Emre , gemeinsam mit den NDR Kindern . Keine Vermeidungsstrategien mehr – wer Pappschilder am Hbf hochhält bekommt seine Goldstücke !
Nennt sich: Lernen durch Schmerzen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Aufsicht in einem Stuttgarter Freibad: Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) redet am Problem vorbei
Foto: picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow