Anzeige
Anzeige
Markus Krall, Langen Müller Verlag, Die Stunde Null, Wirtschaftswunder

Streit um die Impfpflicht: „Verstoß gegen das Grundgesetz“

Streit um die Impfpflicht: „Verstoß gegen das Grundgesetz“

Streit um die Impfpflicht: „Verstoß gegen das Grundgesetz“

Scholz
Scholz
Verfassungsrechtler und Bundesverteidigungsminister a.D. Rupert Scholz Foto: Picture Alliance / dpa, Franziska Kraufmann
JF-Plus Icon Premium Streit um die Impfpflicht
 

„Verstoß gegen das Grundgesetz“

Die Bundesregierung will bis Frühjahr die Impfpflicht für alle durchsetzen – doch die Kritik wächst: Der Staatsrechtler und ehemalige CDU-Bundesminister Rupert Scholz sagt im JF-Interview ihr Scheitern vor dem Bundesverfassungsgericht voraus. Und er ruft die Politik auf, sich noch rechtzeitig zu besinnen.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Verfassungsrechtler und Bundesverteidigungsminister a.D. Rupert Scholz Foto: Picture Alliance / dpa, Franziska Kraufmann
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag