Anzeige
Anzeige
Studienzentrum Weikersheim, Burg Lichtenberg

Freie Wähler: Ausländer überfallen katholischen Pfarrer

Freie Wähler: Ausländer überfallen katholischen Pfarrer

Freie Wähler: Ausländer überfallen katholischen Pfarrer

Pauli
Pauli
Freie Wähler
 

Ausländer überfallen katholischen Pfarrer

Als Landrätin von Fürth hatte Gabriele Pauli maßgeblichen Anteil am Rückzug Edmund Stoibers aus der Politik. Nach ihrem Austritt aus der CSU zog sie mit den Freien Wählern in den bayerischen Landtag ein und beendete die Alleinherrschaft ihrer alten Partei. In der JUNGEN FREIHEIT verrät sie nun, wie sie die Freien Wähler am 7. Juni ins Europaparlament führen will.
Anzeige

Koelner_Express
Internetseite des Kölner „Express“, der über den Fall berichtete. Foto: JF

KÖLN. In Köln ist ein katholischer Pfarrer von Ausländern überfallen worden. Die drei Täter drangen am vergangenen Freitag unter einem Vorwand in das Pfarrhaus ein, schlugen den 56 Jahre alten Pfarrer der St. Elisabeth Gemeinde zu Boden und bedrohten ihn.

Anschließend flüchteten die drei Männer, anscheinend ohne Beute. Das Pikante daran: Das Opfer, Pfarrer Franz Meurer, setzt sich seit Jahren für das „Miteinander der Kulturen“ ein.

Im vergangenen Jahr brachte es Meurer außerdem zu deutschlandweiter Bekanntheit, weil er Gelder für die Großmoschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld sammelte und dafür sogar die Sonntagskollekte spendete.

Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.