Das Verkehrschaos in der Luft läßt viele auf die Deutsche Bahn umschwenken. Doch was sie erleben, ist oft katastrophal. Auf über 60 Milliarden Euro wird der Sanierungsstau geschätzt. Größtes Sorgenkind ist das marode Schienennetz.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Die Vergrünisierung Deutschlands schreitet siegreich voran.
An allen Fronten.
Meine Tochter mußte am vergangenen Wochenende (trotz gebuchten Zuges) nachts 3 Stunden auf dem Hauptbahnhof Hannover campieren. Es gibt dort nicht einmal Notunterkünfte für gestrandete Bahn-Kunden mit Gepäckaufsicht und Notverpflegung. Man liegt dort auf dem Boden – auf seinem Gepäck, damit es einem nicht geklaut wird, falls man doch kurz einschlafen sollte.
Und unsere Regierungsbonzen, die uns das Bahnfahren schmackhaft machen bzw. vorschreiben wollen, fliegen mit ihren Familien per Flugbereitschaft derBw oder fahren mit ihren Panzerlimosine inkl. Chauffeur in den Urlaub.
Meine Tochter ist Ärztin und die Bonzen haben in der Regel noch niemals in ihrem Leben gearbeitet oder für irgendetwas oder irgendjemanden Verantwortung übernommen. Die wissen auch nicht, wie sich eine junge Frau auf einem deutschen Bahnhof heute fühlt – nicht nur nachts und alleine.
In meinen Augen ist die Deutsche Bahn ein Angebot von Asozialen für Asoziale.
Ich gebe Ihnen uneingeschränkt Recht. Ganze Wanderungen von Menschen plus der vielen Fahrräder und Kinderwagen stürmen jeden Tag die Züge. Teilweise stinkt es und oftmals ist es laut ohne Ende. Obdachlose haben Dank der günstigen Miete von 9 Euro die S-Bahn als neuen Wohnsitz entdeckt. Es verkommt alles- aber bitte mit Maske- ein Hohn wenn man das WC sieht!
🙂 Die Bahn funktioniert so schlecht, aber um Genderquatsch kümmert man sich.
Die Bahn kann in diesem Fall nichts dafür, es hatte jemand geklagt, und das Gericht sprach sein Urteil.
Eberhard Schmidt,
wer ist denn eigendlich Schuld an der Pervertierung und Abschaffung unserer Heimat ? Das ist doch die zentrale Frage. Wenn wir die nicht beantworten und auch keine Lösung finden können, dann haben wir als Deutsche verloren.
Das hat zwar nur mittelbar etwas mit Normalos Einwurf zu tun, aber sei’s drum:
Ich weiß es auch nicht. Ich habe Vermutungen. Zunächst arbeiten fleißig daran alle Antideutschen und Globalisten und Multikultibesoffene in diesem Land in ihren Stellen und Posten, in Medien, Bildungseinrichtungen, Politik und Verwaltung. Ein großer Teil der unteren Chargen sicher sogar mit voller Überzeugung, das Gute zu tun und den Faschismus abzuwehren.
Die Richtung bestimmen und steuern tun das einige im Hintergrund, da wüßte ich Bertelsmann, Parteien und Verbände, Atlantikbrücke, EU und NGOs. Große Konzerne haben den Zug der Zeit erkannt und machen flott mit.
Wenn man die Kausalkette weitergeht (wie konnte es dazu kommen?) kommt man zu den 68ern und davor zur reeducation der Deutschen.
Das ist meine Hypothese, aber was macht man damit? Bertelsmann, NGOs, EU, Parteien entmachten. Richtig. Aber wie? Stetige Aufklärung der Leute, Klarmachen ihrer eigenen Interessen usw. Aufbau eines ideellen Gegenraums mit Gegenlosungen, Debatte usw.
Die große Schwierigkeit aber ist, daß vielen Leuten Deutschland schon völlig egal ist; es ist ja nicht nur Habeck. Es sind Millionen. Dazu die Nichtdeutschen.
Unsere Medien und damit die Wähler werden von Agenten US-amerikanischer Olligarchen(Gates, Soros etc.) finanziert und gesteuert. Wer steuerte z. B. Merkel? Waren das die gleichen Gestalten?
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Gleisarbeiter an einer Bausstelle: Sanierungsfall Deutsche Bahn Foto: picture alliance/dpa | Sven Hoppe