AFD Sachsen Wir Frauen brauchen keine Quote!

 

Vom 17. Bundesland

Daß man die JUNGE FREIHEIT nicht nur innerhalb Deutschlands erwerben kann, dürfte bekannt sein. Dennoch wollen wir diesmal von unserer Leserschaft außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik berichten. Vor allem in der WM-Zeit erfreute sich die JF auf der Ferieninsel Mallorca, auch schon mal als 17. Bundesland bezeichnet, einer breiten Leserschaft. Regina Franke, die auf dieser sonnigen Insel wohnhaft ist, schreibt uns aus lauter Euphorie über den Enthusiasmus anläßlich der Fußball-WM und der damit verbundenen Patriotismuswelle, die nicht nur in Deutschland grassiert: „Uns geht es wie allen: Die Begeisterung steigert sich fast ins Unermeßliche.“ Unlängst hatte sie unsere Zeitung im Kiosk auf der Playa del Palma erspäht und war von der schwarzrotgoldenen Aufmachung richtiggehend angezogen worden. Das schöne dabei: Sie ist nicht die einzige. Die JUNGE FREIHEIT hat sich auf Mallorca mit einer Auflage von 500 Exemplaren eine neue Leserschaft erschlossen. Das beweist, daß man nicht unbedingt in Deutschland sein muß, um seinem Patriotismus auch in der Lektüre Ausdruck zu verleihen. Es freut uns, daß wir auch weit entfernte Leser am Mittelmeer erreichen können und werden uns bemühen, daß dies so bleibt. Bernd Christoph Ströhm

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles