Unter dem Stichwort „intersektionale Pädagogik“ werden Heranwachsende bereits in den Kitas ideologisiert. Mitunter soll ein Keil zwischen Eltern und Kinder getrieben werden. Manche Erwachsene wüßten einfach noch nicht, daß auch Jungs eine Vagina haben können, heißt es in Broschüren für Pädagogen. Darüber sollen sie mit den Kindern sprechen.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Der Gedanke dahinter ist vollkommen logisch (und man muss schon sagen, auf satanische Art und Weise, genial):
Jemand der glaubt, dass Mädchen auch einen Penis haben können, für den ist es genau so logisch, dass Jungs auch mit einer Vulva ausgestattet sein können:
Willkommen im Fantasialand der Gutmenschen in das man die jungen Menschen, listig, über das Thema Sexualität, führt. Dieses Thema verspricht immer den größten Erfolg.
Und Fantasialand ist elementar wichtig! Denn nur dort scheint man die Denkweise des Gutmenschen perfekt zu verstehen, nach der z. B. ein ‚Achmet‘, der in Deutschland geboren wurde, genau so ein Deutscher ist wie eine Maus, die in einem Pferdestall zur Welt kam, ein Pferd. Das hat schon was!
Es geht um den ‚gesunden Menschenverstand‘ der rechtzeitig, möglichst im Kleinkindalter, ausgeschaltet werden muss. Sonst kann sie nicht endgültig und damit erfolgreich umgesetzt werden, unsere Beglückung durch Bereicherung.
Oder sind es womöglich nur verzweifelte Maßnahmen, wie das Angstmachen (Klima, Corona, Blackout, Kriegsangst), mit denen man versucht die Menschen abzulenken?
Warum kann nicht einfach, ganz entspannt, weitergemacht werden, wie viele Jahre zuvor?
Schließt die Sozialwissenschaften!
Sie führen uns in die Irre und damit ins Verderben.
Ich sage nicht, was ich am liebsten mit Judith Butler machen würde.
Schlimmer als Sodom
Ein guter Bekannter, der Peter von Berlin, lobt seine Stadt über alles. Er kennt meine Befürchtungen und wettet mit 2 Mio Euro, dass Berlin das Schicksal von Sodom nicht ereilen werde. Ich setze nicht dagegen, denn wenn er im Feuer unterging, bekomme ich kein Geld.
…“Manche Erwachsene wüßten einfach noch nicht, daß auch Jungs eine Vagina haben können…“
ahhhh…. ich lach mich tot!!….. wie bescheuert die alle sind!! Das kann man nur mit Humor tragen.
Wenn Jungs sowas haben, sind sie eindeutig Mädchen.
Ein Junge, der ein Mädchen sein will, ist nicht ein Mädchen, sondern ein Junge, der ein Mädchen sein will.
Ein Mann, der ein eine Frau sein will, ist nicht eine Frau, sondern ein Mann, der eine Frau sein will.
Und umgekehrt.
Punkt.
Alles andere ist nicht Natur und real, sondern Kunst und irreal (oder eingebildet).
Ich denke, wir erleben gerade im Westen (im Werte-Westen) die Umkehr der Aufklärung, die Abkehr vom naturwissenschaftlichen Weltbild, so hart erkämpft, zu einem irreal-voluntaristischen esoterisch-subjektivistischen Weltbild. Ohne objektive Realität, reiner Subjektivismus. Alles ist möglich, bzw. man kann sich einbilden, alles sei möglich. Nichts ist sein, alles ist schein.
(Nebenbei machen die hartgesottenen aufgrund dieser Marotten ordentliche, handfeste Profite.)
Man könnte auch sagen, die Leute sind übergeschnappt.
Das wird nicht ohne Folgen bleiben.
einfach nur widerlich. Schon während meiner Schulzeit bis 1973 Internat erzählte uns ein hessischer , Frankfurter Mitschüler, dass Geschlecht nur sozial antrainiert sei. Heute, Standard in der Politik. Es gibt ein biologisches Geschlecht und ein soziologisches Geschlecht. und es ist nach wie vor verboten, Homosexuellen zu „therapieren“ . Aber bei Kindern ist scheinbar alles möglich und erlaubt.
Was ist ein soziologisches Geschlecht? Wieviele davon gibt es? Wer legt das fest? Wie erfahre ich, welches soziologische Geschlecht ich habe? Kann ich mich verweigern? Ich möchte kein soziologisches Geschlecht haben; mir reicht mein biologisches.
Lb Herr Harms,
zufällig habe ich heute früh in der Druckausgabe Ihren Artikel gelesen. Neulich hatten Sie auch schon einen Ihrer sehr aufklärenden Artikel veröffentlicht.
Kompliment.
Würde ich auch gern tun, nur leider habe ich wegen des Poststreiks die JF wieder einmal noch nicht erhalten, die letzte kam auch fünf Tage verspätet. Inzwischen muß man ja schon froh sein, wenn überhaupt noch was ankommt. Beschwerden bei der Post = sinnlos!
Sehr geehrter Herr Reichel, die Kollegen befinden sich im Streik! Das Unternehmen macht Mrd Gewinne und speist die Mitarbeiter mit einem „Danke“ (und das ist kein Scherz!!) ab. Sie kämpfen um ihren Lebensunterhalt. Ich selbst bin leider Pendlerin und brauche fast 300€ im Monat für Sprit. Bitte seien Sie etwas milde im Ihrem Urteil, denn ansonsten ist die Post/DHL sehr pünktlich.
Deutschlandhasser werden durch deutsche Steuerzahler finanziert. So was Perverses gab es noch nicht mal bei den Kommunisten.
👍👍👍👍
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
An den Eltern vorbei: Intersektionale Pädagogik Foto: picture alliance / Zoonar | Oksana Shufrych