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Instagram, YouTube, Twitter: Was die Social-Media-Präsenz der Bundesregierung kostet

Instagram, YouTube, Twitter: Was die Social-Media-Präsenz der Bundesregierung kostet

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Die Fotomontage zeigt links Bundesinnenministerin Nancy Faeser von der SPD und rechts Euro-Scheine in einer Jeanshose. Die Bundesregierung gab seit 2020 mehr als 29 Millionen Euro für Eigenwerbung aus.
Die Fotomontage zeigt links Bundesinnenministerin Nancy Faeser von der SPD und rechts Euro-Scheine in einer Jeanshose. Die Bundesregierung gab seit 2020 mehr als 29 Millionen Euro für Eigenwerbung aus.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD): Ihr Ministerium gibt von allen Behörden der Bundesregierung mit Abstand am meisten Geld für online-Eigenwerbung aus Fotos: picture alliance/dpa | Boris Roessler / picture alliance / Bildagentur-online/Schoening | Bildagentur-online/Schoening Montage: JF
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Was die Social-Media-Präsenz der Bundesregierung kostet

Die Bundesregierung betreibt in den sozialen Netzwerken Hunderte Accounts. Der Erfolg ist überschaubar – im Gegensatz zu den Kosten.

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Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD): Ihr Ministerium gibt von allen Behörden der Bundesregierung mit Abstand am meisten Geld für online-Eigenwerbung aus Fotos: picture alliance/dpa | Boris Roessler / picture alliance / Bildagentur-online/Schoening | Bildagentur-online/Schoening Montage: JF
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