Deutschland wirft mit Geld um sich: Kein anderer Staat der Welt überweist so viel ins Ausland wie die Bundesrepublik Foto: picture alliance / Zoonar | DesignIt (Symbolbild)
Was kostet die Welt? Seit dem Jahr 2010 offenbar mindestens 190 Milliarden Euro deutsches Steuergeld. Denn: Was Zahlungen an die UN und die EU angeht, ist Berlin unangefochtener Weltmeister.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Prostituierten wir uns? Sind wir nur Hammel?
Wir wollen uns Liebe erkaufen, erfahren aber gerade deshalb Verachtung. Und sollte man ab einem bestimmten Punkt nicht besser von Schutzgeldzahlungen reden? Die Bundeswehr als materielle Wehrhaftigkeit wurde demontiert, die moralische wurde paralysiert.
Wenn wir nicht mehr können, werden wir geschlachtet. Keine Gelbwesten! Wie ein Schaf lassen wir uns zur Schlachtbank treiben ohne auch nur zu blöken. Und eine Pastorin haucht ein „Amen!“.
Die EU hat nur funktioniert, weil die Deutschen die „Schmiere“ ins Getriebe lieferten und weil sie immer als letzte durch die Türe gingen („nach Ihnen, Herr Franzose“).
Wir werden ausgeplündert. Das ist so. Wer es heute noch immer nicht gelernt hat, dem ist nicht zu helfen. Ist aber normal, so sind Menschen, wir haben zu viele Feinde.
Schlimm ist nur, daß wir es uns gefallen lassen.
Beispiel ? Wir bekommen Zahnbehandlung und Brillen kaum noch bezahlt aber wir haben Sozialleistungsverträge mit etlichen Dritte-Welt-Ländern (übrigens nicht von den bösen Grünen abgeschlossen, das waren damals noch Kommon- und Maoisten). Das Wort Ukraine erwähne ich nur in diesem Satz. Dazu kommen die Besatzungskosten, die die Sieger euch damals ins Grundgesetz geschrieben haben. GG Art 120 (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen…
Wir bezahlen also auch ins Ausland. Von Schnitzler -den ich sonst ablehne- hat dazu mal einen „schönen“ Film gemacht.
Wir bezahlen und lassen uns ausplündern und nennen unsere Feinde auch noch Freunde. Wir sind-entschuldigung- blöd.
Was sind 190 Milliarden rausgeschmissenes Geld an dubiose Vereinigungen gegen die 2100 Milliarden im Target 2, die für immer verloren sind. Gibt es eine Bilanz der deutschen #Scheckheftdiplomatie# seit den frühen 70zigern? Oder für Migranten hier seit Jahrzehnten und den Auslandseinsätzen seit Jahren. Die DDR wurde von den Russen ausgesaugt, und Westdeutschland hat das kompensiert. Wird je eine wissenschaftliche Studie veröffenlicht werden, die diese zig Billionen auflistet?
……………Was sind 190 Milliarden rausgeschmissenes Geld an dubiose Vereinigungen gegen die 2100 Milliarden im Target 2, …………………
Die ROTGrünGelbe „Ampel“ betreibt die Geldentwertung weiterhin inflationär
und verteilt diese großzügist um.
Wie verhält sich der Zahlweltmeister Deutschland zum Weltmeister Weltkriege verlieren?
Die heutige Situation Ds in der Welt ähnelt jener der Juden in Russland/Ukraine um 1900. Zahlen um den nächsten Progrom zu verhindern.
Ja, D ist und bleibt der dümmste Zahlmeister der Welt!
Unsere Zahlungen für erfolglosen Einsatz der Bundeswehr (= Schutz unseres Staates-BRD???) ist hier noch nicht erfasst. Logisch unsere Spenden gar nicht. Auch unsere Leistungen im Inland und Ausland an die Flüchtlinge sind hier nicht erfasst.
Dumm, dümmer, Deutschland.
Schlussverkauf in der Kolonie BRD, alles muss raus – wer will nochmal, wer hat noch nicht? Neues US-Bollwerk ist Polen, siehe auch die Meldung dieser Tage zur amerikanischen Finanzierung der dortigen Kernkraftwerksneubauten.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Deutschland wirft mit Geld um sich: Kein anderer Staat der Welt überweist so viel ins Ausland wie die Bundesrepublik Foto: picture alliance / Zoonar | DesignIt (Symbolbild)