Anzeige
Anzeige

Massenschlägerei in Berlin

Massenschlägerei in Berlin

Massenschlägerei in Berlin

 

Massenschlägerei in Berlin

Anzeige

DVD, Migration, Bestellen

BERLIN. Bei einer Massenschlägerei auf dem Gelände eines Autohändlers in Berlin sind am vergangenen Freitag sechs Menschen unter anderem durch Messerstiche und Steinwürfe  verletzt worden. Bei den rund 150 Beteiligten handelte es sich hauptsächlich um Libanesen, Palästinenser und Südosteuropäer. Die Polizei, die mit 180 Mann vor Ort war und zahlreiche Personen festnahm, vermutet den Hintergrund der Auseinandersetzung, bei der nach verschiedenen Berichten auch Rettungskräfte angegriffen wurden, in Rivalitäten zwischen arabischen Großfamilien.

Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.