Auch nach Monaten beschäftigen die Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann nicht nur Fans der Band, sondern Medien und Justiz. Dabei ist nach ersten juristischen Schlagabtäuschen eine Änderung des Tonfalls zu bemerken.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Der Feminismus hat ganz sicher den Finger in Wunde männlicher Dominanz gelegt! Noch mehr aber hat er die restlichen 9 Finger dazu benutzt, das weibliche Schandmaul, die Verleumdungsfähigkeit und hinterrücks geführte Attacke gesellschaftlich zu etablieren, halt die Waffen derer einzuführen, die mangels anderer Möglichkeiten zu solchen Methoden der gesellschaftlichen Etablierung greifen! Keine Geschichte ist ungeeignet, um angebliche Benachteiligung zu demonstrieren oder Männer zu schädigen! Wer das schon einmal erlebt hat, einschließlich aller nichtverfoglten Straftaten weiblicher Exekutive und Judikative oder ihrer, die Methoden Eigenentwicklung nutzender männlicher Pedanten, fragt sich, ob mittelalterlicher Scheiterhaufen gegen Hexen, nicht irgendwo einen, zwar nicht berechtigten, aber verständlichen Ursprung htten. Man nehme nur die deutschen Feministinnen, deren Großmütter dem Führer geradzu zu Füßen lagen, die sich aber, des Begriffes Femizid bedienen, wenn ein Irre oder sozial Geschädigte, von der männlichen Mehrzahl positiv für Frau eingesetzten körperliche Überlegenheit zur Tötung von Frauen missbrauchen. Der historische Einsatz für Frauen wird vom Opfergebarme erstickt
Mann und Frau werden schon lange gleichgemacht. Wenn beide nicht für sich sein dürfen, was sie sind, sind beide unglücklich, mal à l’aise. Frauen werden dann zuerst destruktiv, weil sie von Natur weiniger flexibel sind. Die Flexibilität der Männer ist aber nur Schwäche, die die malaise vergrößert.
Als ich mit 20 vor die Frage des Nihilismus gestellt wurde, wußte ich lange Zeit nicht aus und ein. Man war gewohnt, Persönliches draußen zu lassen. Eines Tages wurde mir aber jäh klar: die Familie ist der Nihilismus. Ich kenne das alles schon.
Solange man nach Schuldigen sucht, kommt man nicht weiter, geht rückwärts. Wer den Nihilismus verneint, fördert ihn. Die Eltern hatten mit ihm zu tun, haben ihr bestes gegeben.
alte weiße Männer mit Geld kaufen sich 24/7 alle möglichen Dienstleistungen – wozu also irgendein politisch angreifbares Affentheater ?
Die Kampagne gegen Herrn Lindemann beruht nur auf windige Aussagen. Eine Anzeige von keiner dieser Damen liegt bis jetzt vor. Kann es sein, daß man ihn so durch die Medien jagt weil er in Moskau gespielt hat?
Das Primäre, so wie man früher Reliquien benötigte, die Existenz Gottes zu beweisen, so benötigt man heute alte weiße Männer, die Rolle der Frau, den Feminismus zu begründen und zu beweisen! Fakten spielen spielen überhaupt keine Rolle, was nicht bedeutet, dass es keine Vergewaltigung, Ungleichheit und Ungerechtigkeit zum Nachteil von Frauen gibt!
Die in der zweiten Strophe unserer Hymne besungenen deutschen Frauen sind ja sicher etwas besonderes, keine Frage und Till L. ist ja schon älter, auch klar. Aber er kann sich sicher noch aussuchen, mit wem er Sex hat und ich wage zu bezweifeln, daß diese Damen in der engeren Wahl waren. Mal vorsichtig ausgedrückt.
„…die noch nicht bewiesen…sind“
Als ob das heute noch eine Rolle spielt.
Ehrlich? Ich bin zwar schwul, aber ich traue Till mehr Geschmack zu als diese ……(Ergänzung gerne in Ihren Gedanken werter Leser)
Da musst du dich mit solchen Damen nicht rumschlagen. Du hast es gut 😉
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.