Die Migrationspolitik im Land treibt immer absurdere Blüten. Während in Berlin Asylbewerber in ein Luxushotel einquartiert werden, will die Stadt Köln die Bürger lieber nicht informieren, wie die nächste Unterkunft entsteht. Wie lange soll das noch gutgehen?
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Trennung von Wohngebieten nach sozialer und ethnischer Herkunft, insbesondere in Großstädten.
Gegen dieses beste Deutschland aller Zeiten , das jedes Jahr immer noch nachhaltig besser u. rationaler wird , war die DDR ein hochhonoriger Staat , dem sein Staatvolk am Herzen lag u. der seine Mittel vergleichsweise sinnvoll einsetzte.
Wir müßten ja gar keine Wohnungen bauen (und unser dichtbesiedeltes Land weiter zupflastern), wenn wir nicht dauernd Zustrom von Illegalen hätten. Wenn die ganzen Merkel-Gäste das Land verließen, würde die Zahl der Bewohner Deutschlands wohl eher sinken. Man stelle sich mal vor: Im Deutschen Reich, das viel größer als das heutige Deutschland war (nämlich zuzüglich Pommern, Schlesien und Ostpreußen) lebten 60 Millionen.
Liebe Ferienwohnungs- und 2.Wohnungseigentümer stell doch eure Steuer begünstigsten Objekte kostenlos für unsere „Flüchtlinge“ zur Verfügung, nehmend doch Flüchtlinge in euere Wohnungen auf (100qm/Pers9 an Wohnfläche reicht doch für euch Bio-Deutsche zum guten Leben. Der christliche liebe Gott wird euch danken!
Das mit der HERBERGE für ANDERE/ ILLEGALE/AUFDRINGLICHE geht klipp und klar ZUUUU WEIT!
Vielen Dank für diesen klasse Beitrag!
Zum K…. ist das.
das alles geschieht weil es in D keine Opposition gibt. Auch Teile der AFD,die Westverbände machen alles andere als Opposition. Und In Thüringen lässt man Höcke reden und tut danach gar nichts.
…weil Obdachlose nur in den seltesten Fällen eine der Altparteien wählen.
Die Illegalen, wenn sie dann illegal legalisiert wurden, wählen dann eher ihre Geldgeber.
Klar, unsere Bio-Deutschen sind dank der Ampel-Regierung der letzte Dreck.
Das ist nicht mal zynisch.
Sie sagen es zwar nicht so direkt mehr, aber ihre Handlungen [die der Bundesregierung] sprechen eine deutliche Sprache.
Stirbt ein Obdachloser; wen interessiert’s?
Stirbt ein Luxushotelzimmermieter, dann ist ganz grosses Hallo im besten Deutschland ever
Ja, so ist es!
Unser Oscholz und seine Ampelregierung will uns Bio-Deutsche ausrotten und durch Nicht-Christen (Flüchtlinge) ersetzen, das zeichnet sich ab.
Regt euch nicht auf, bald erfrieren auch unsere Rentner die D nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut haben (z.B. auch die Berliner Trümmerfrauen)! Wir sind halt überflüssig und der letzte Dreck!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.