Die JUNGE FREIHEIT steht für unabhängigen Journalismus. Kein Großverlag sagt uns, was wir schreiben sollen, kein Zwang der politischen Korrektheit gibt uns vor, welche Meinung wir zu vertreten hätten. Wir berichten, was ist! Und die Treue unserer Leser und Abonennten bestätigt uns dabei. So haben beispielsweise im vergangenen Monat rund 1.800 Förderer unsere Online-Redaktion mit Spenden in Höhe von mehr als 5.500 Euro unterstützt. Hierfür sagen wir herzlichen Dank!
Die JF versteht sich als eine Zeitung, die angetreten ist, Denk- und Diskussionsblockaden aufzubrechen – und das gegen teils heftigen Widerstand. Wir wollen Meinungsvielfalt statt Einheitsmeinung. Wir finden, die stickige Debattenatmosphäre braucht endlich frische Luft!
- Das finden Sie auch? Dann unterstützen Sie uns. Am einfachsten mit einem Abo. Unsere Meinung kann man nicht kaufen, unsere Zeitung schon.
- Noch unentschlossen? Stellen sie uns auf die Probe und bestellen Sie uns auf Probe – vier Wochen lang, kostenlos und unverbindlich.
- Sie sind schon überzeugt? Werden sie Förderabonnent und bahnen Sie Schülern und Studenten den Weg zur JUNGEN FREIHEIT.
- Helfen Sie mit, die JF am Wachsen zu halten und werben Sie neue Leser.
- Oder unterstützen Sie unsere Online-Redaktion, per Bankeinzug oder ganz einfach über PayPal.
- Folgen Sie uns auf
Die JUNGE FREIHEIT – Lesen, was Sache ist!