Eigentlich wollten Bundesinnenminister Horst Seehofer und die deutsche Regierung bis Ende Dezember eine EU-weite Einigung für eine gemeinsame Asyl- und Migrationspolitik herbeiführen. Doch Berlin setzte nur einen „Zug auf ein Gleis“.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Dass wissen wir doch seit 2015 .Nicht nur das die „Elefanten“ der Politik nach Brüssel ausgelagert werden ,sondern auch das sie den Auftrag als Gaugler-Truppe die Aufträge des Kapitals und der Lobby erfüllen und zustimmen .
Mehr geht nicht….BRÜSSEL eine reine „Zockerbude“ und mehr geht nicht .Wenn Geld verteilt wird sind alle am Platz und kassieren und die ,wie Deutschland zahlen für einen Traum der längst ausgeträumt ist ..und das EUROPA deklarieren .
An diesem Zustand ,wie am Brexit trägt die Deutsche Politik die Hauprverantwortung mit Tricks,Hinterzimmergesprächen,einer Negierung und Umgehung des Parlarmentes und der stillen Geldflüsse aud den Steuerklassen .
Das kennt Jeder , ,das weiß Jeder ..die Zockerbude – Brüssel hört auf zu Leben wenn kein Geld mehr verteilt wird ..dann ist einsame Stille .Dem Volk das Geld entnommen und die Taschen weniger gefüllt ..das ist Europa !!
Viele freuen sich, daß der Wolf bei uns heimisch wird.
Dabei haben sie wohl kaum registriert, das die ‚Grauen Wölfe‘ schon seit Jahren ihr Reviere abgesteckt haben.
Ja, auch bei der CDU….
Da schauen sie nicht nur wie die Deppen – sie sind Deppen.
Seehofers wichtigster Traum – eine europaweite Asylantenregelung nach deutschem Vorbild:
GESCHEITERT
Und der gescheiterte Manfred Weber:
Deutschland hat es geschafft, daß es der deutschen Ratspräsidentschaft zu einer neuen Renaissance des Zusammenhalts gekommen ist.
Er ist bescheiden geworden – der BRD STAAT
Herr Seehofer sinniert:
„Jetzt muss ich mir etwas g’scheites einfallen lassen – das später (wenn’s gefordert wird) rückgängig gemacht werden kann…“
Horst Seehofer steht für eine gescheiterte Innen- und Asylpolitik der CDU/CSU, die mit ihrer Asylpolitik den Sozialismus durch die Hintertür einführte. Wer diesen Kurs wählt, wählt seinen EIGENEN UNTERGANG !
Es wäre Zeit, einen Gegenplan zu entwerfen. Hierfür wäre es notwendig, dass sich in Deutschland und Frankreich eine identitäre Bewegung verbreitet und sich wirtschaftlich Deutschland und Frankreich annähern. Hierfür müsste in Deutschland an den Schulen vier Jahre Französischunterricht Pflicht sein und in Frankreich vier Jahre Deutschunterricht Pflichtfach sein.
Letztlich geht es um eine neue Achse Berlin/Paris.
Diese Diskussion geht nun ins 6’te Jahr.
Es scheint als wären deutsche Politiker begriffsstutzig.
Von 27 Ländern wollen nur 3 die illegalen Moslems und Afrikaner aufnehmen.
Da sollte doch diese lächerliche Farcè beendet werden.
Die EU wird vielleicht noch 2 Jahre existieren.“ Dann isch over“. Wie ein weiser Deutscher Politiker einst von sich gab. Es passt nichts mehr zusammen. Bei allem Verständnis, einen starken europäischen Gegenpol zu Russland, China und auch den USA zu bilden, niemand vertraut den Unbekannten aus Brüssel. Es ist nur zu hoffen das nach dem EU Konkurs die Völker Europas nicht erneut übereinander herfallen.
„Die EU wird vielleicht noch 2 Jahre existieren“
Ihre Prognose in Gottes Ohr. Etwas Besseres kann den Europäern nicht widerfahren. Die EU-Diktatur hat die Menschen gespalten und letztlich nichts Positives gebracht. Auch die Flutung Europas mit noch mehr kulturfremden Migranten ist Werk der EU-Technokraten.
Illegale Migration tötet, insb. muslimische. Legale auch, wenn sie nicht überprüft wurde.
Die Sache ist doch durch und durch verlogen. Die einzigen ehrlichen sind die Grünlinken, indem sie ein Herkomm- und ein Bleiberecht für alle fordern und, wo sie die Macht haben, dies auch durchsetzen, und die bösen Nationalisten und Populisten wie Orban, die keine Menschen „geschenkt“ haben wollen, sondern selbst Umfang und Art der Einwanderung bestimmen wollen.
Alle anderen tun so, als wollten sie bremsen, begrenzen, rückführen, steuern usw. und zeigen sich darin heillos zerstritten und inkonsequent, während sie gleichzeitig von „fair“ und „Solidarität“ faseln. Das alles dient nur dazu, dem Normalmenschen die Augen zu verkleistern. Offenbar wollen auch diese Politiker eine (etwas gebremstere, nicht ganz so wilde) Massenmigration, ohne das offen zu sagen.
Man kann es aber aus diesen verquasten und schwammigen Leitlinien herauslesen, die alles und nichts bedeuten: Was bringt eine „umfassende Koordination für eine bessere Steuerung und Unsetzung der Migrations- und Asylpolitik“, wenn nicht vorher gesagt wird, WORIN diese Politik bestehen soll?? Welche Ziele sie haben soll?
Und warum wird immer Migration und Asyl in einem Atemzug genannt? Das sind zwei grundverschiedene Sachen.
Viel Lob für wenig Inhalt!
Es wird wie immer sein , das Deutschland den Löwenanteil aufnimmt und der Rest sich dezent zurückhält. Die Hand aufhalten kann jedes Mitglied aus der EU aber wenn es um Verantwortung geht ?
Natürlich! Deutschland wird auch weiterhin das Hauptzielland für sogenannte Migranten bleiben. Dafür alleine wird schon Merkel sorgen.
Es ist ja nicht Merkel alleine. Deshalb auch meine Skepsis bezüglich der Losung „Merkel muß weg“. Na und, und wenn sie weg ist, was dann? Dann geht es mit dem nächsten genauso weiter.
Es ist die CDU, und eigentlich ist es das westdeutsche Besitz- und Bildungsbürgertum, das dem „linken“ und globalistischen Zeitgeist erlegen ist. Reste von Vernunft und Pragmatismus kommen nicht zum Tragen aus Furcht vor Verurteilung durch die anderen politischen Kräfte und die Medien. Oder durch reale Erpressung und Hatz (siehe Kemmerich).
Erst wenn sich das geistig-politische Klima wandelte, gäbe es eine Chance. Dies wird mit Hauen und Stechen verhindert werden, zu viele und zuviel hängt daran.
Es wird kein EU-Asylpakt geben! Die meisten EU-Länder lehnen zu Recht die Aufnahme von „Flüchtlingen“ im Rahmen eines EU-Asylpaktes ab. Vor allem Ungarn ist strikt dagegen, „Flüchtlinge“ aufzunehmen. Orban ist gut beraten, wenn er auch weiterhin hart bleibt und die Aufnahme von Asylbetrügern ablehnt.
Jetzt jährt es sich zum fünften Mal, dass kriminelle Asylbetrüger auf der Domplatte von Köln 1200 Frauen sexuell an Silvester brutal angegriffen haben. Heute habe ich in den Nachrichten gehört, dass es bisher nur drei Verurteilungen dieser Verbrecher gab.
Daher ist jeder EU-Staat gut beraten, wenn er die Aufnahme von sogenannten Flüchtlingen ablehnt. Deutschland ist ein abschreckendes Beispiel!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.