Vor Jahren gehörte es noch zum guten Ton, vornehmlich keine Unterschiede zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft und Hautfarbe ausfindig machen zu können. Inzwischen bildet Rassenzugehörigkeit die Grundlage eines ganzen Weltbildes. Auf der Anklagebank sitzt der weiße Mann. Von Alain de Benoist
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ja … wir Deutschen wir kennen das gut: Ein Deutscher ist genetisch bedingt ein Nazi.
Rassen gibt es garnicht, Völker sind nur ein Konstrukt, Alle Menschen sind Gleich.
Aber die Gene, die sind verschieden. Da gibt es böse Gene.
Deren Träger müssen weg. Darum geht’s.
Was das Nazi-Gen angeht, so war/ist es eine Eigentümlichkeit der Deutschen, daß mehr und mehr Deutsche die Legende vom Nazi-Gen selber kultivieren.
Daß andere Völker den Deutschen das Nazi-Gen zuschreiben, das ist doch normal. Da gibt es Völker, denen ein Faulheits-Gen zugeschrieben wird, anderen ein Korruptions-Gen, usw.
Aber daß diese Völker die Zuschreibungen der anderen s e l b e r kultivieren das war undenkbar.
Jetzt scheint aber was in Bewegung zu kommen.
Unter den Weißen ü b e r a l l in der Welt gibt es eine (wachsende) Menge, die sich das Rassismus-Gen s e l b e r zuschreiben.
Ist auch das normal?
Erklärlich ist das nur durch die Linke Weltanschauung mit ihrem „Minderheiten“-Kult. Gruppenbezogene „Privilegierte“-Feindlichkeit.
Die Linke Weltanschauung ist infektiös wie Corona. Corona verstopft die Lunge, die Linke Weltanschauung durchlöchert das Gehirn.
Fallen die Männer, fällt das Land, werden die übrigen Frauen vereinnahmt letztlich versklavt !
Dieser primitive internationale extreme geplante sozialistische Faschismus des parteibunten Merkel Regime wurde seit Jahren von Merkel und Mitläufer vorbereitet nun von international widersprüchlich Verbündeten “ höchst kapitalistisch Abnormalen “ auf Kosten der Weltwirtschaft und Abbau der Deutschen wirtschaftlichen Konkurrenz eingeleitet.
Hier geht es aktuell um gezielte Verfremdung Verdrängung mittels Migrationspakt und Islamisierung von Deutschland, Mitteleuropa und ganz Europa. Wie sich der weltweite international extrem sozialistische bunte Faschismus mit der parallel laufenden Islamisierung besonders in der BRD vertragen soll bleibt auch widersprüchlich und beweist Unwissenheit bis Desinteresse der Regierungsmedien gläubigen Deutschen an den Vorgängen im noch eigenen Land, wie weltweit und dies alles noch durch ihre Passivität unterstützen !
……Hier geht es aktuell um gezielte Verfremdung Verdrängung mittels Migrationspakt und Islamisierung von Deutschland,……
= offen angezettelte Verschwörung .
…….Hier geht es aktuell um gezielte Verfremdung Verdrängung mittels Migrationspakt und Islamisierung von Deutschland,…………
Ich möchte nicht, dass ein Schwarzer in einem Auto mit Verbrennungsmotor fährt! Das wäre kulturelle Aneignung!
Vor Jahren sprachen sunnitische Geistliche bei ihrem König in Riad vor. Das Fernsehen sei im Koran nicht erwähnt, also verboten. Als sie dann wieder nach Hause fahren wollten, waren ihre Autos verschwunden – da nicht im Koran erwähnt. Nach kurzer Beratung war die Geistlichkeit dann der Meinung, dass auch das Fernsehen möglich wäre.
„Braune“ verlangen, dass alle Weißen immer wieder „entnazifiziert“ werden müssten. Erst wenn der Letzte durch dieses Sieb getrieben und somit ablebig gemacht worden sei, werde die Welt befreit sein.
Während die „braunen Indigenen“ sich und ihre kulturelle Identität mit blanker Waffe verteidigen dürfen, müssen die weißen Indigenen Zug um Zug alle Rechte und Waffen abgeben, bis sie sich ihres Helotenstatus nicht mehr erwehren können.
Die Pflicht zur Selbstzerstörung wird Staatsraison für uns Altbürger. Die Großkirchen assistieren dabei oder sitzen im Gebüsch.
Das Babylon, das wir uns bereiten lassen, ist wie der Schierlingsbecher, den ein Sokrates trinken musste (wegen Götterbeleidigung).
Und dieser zu psychiatrierende Schwachsinn wird weiter gehen.
Je militanter wird er, desto heftiger man sich dagegen wehrt.
Leider.
So ist es nun mal mit dem Wahnsinn.
Er „bricht“ erst dann, wenn das maximale Maß erreicht ist.
`Anti-racism is racism.
Anti-white racism.`
Wer Unterschiede registriert, wird unter sich bleiben. Diese biologische Schranke unwirksam zu machen, darum geht’s. Schäubles Inzest-Vergleich lässt doch schon erahnen, weshalb die Grenzen offen sind: den Deutschen wird quasi damit geholfen, dem Inzest Paroli zu bieten, diesem fürchterlichen. Daher sind die offenen Grenzen praktisch unsere Rettung! So müsst ihr das sehen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst aus ihren Medien erfahren, dass Forscher in Süd-Korea heraus gefunden haben, dass Corona nur durch Inzest entsteht.
Und die Medizin dagegen hätten wir dann ja zum Glück schon massenweise im Land.
Der Feind steht links plus Kulturmarxisten und Gutmenschen.Lasst uns von diesen abspalten . Mit Ihnen kann es keine Versöhnung geben, nachdem , was sie uns angetan haben.
Sie haben unserem Kulturkreis Fremde bei uns massenhaft und gesetzeswidrig eingeschleust und instrumentalisieren selbige gegen uns.
Wir hatten nie ein Problem mit den Moslems, solange wir und sie in ihrer Heimat lebten.
Wir waren sogar Verbündete im ersten großen Krieg.
Zur Radikalisierung einiger Moslems haben unsere Gutmenschen beigetragen, als sie als Kulturmarxisten deren Werte zerstörten und sie den Nihilismus als Ersatz anboten. Obama schaffte dann den Rest.
Finanzkrise, Kinderlosigkeit, neue Armut usw , bin geneigt zu behaupten, viele der großen Probleme unserer Zeit wären uns ohne rot grün Merkel CDU erspart geblieben.
England wäre heute noch in der EU und beim durchschnittlichen Privatvermögen würden wir nicht an viertletzter Stelle liegen.
Mit Rasse hat das alles wenig zu tun, wohl mit Arroganz und Überheblichkeit.
„Erinnern wir uns: Es war 1945 ein segregationistisches Amerika, das den Sieg über Hitlers Rassismus errungen hat!“
In der Tat merkten viele schwarze Besatzer-GIs bei allem Angestarrtwerden seitens der Deutschen, daß sie im Feindesland eher als Menschen angesehen wurden als zu Hause in den VSA.
Noch in den 50ern sagte ein weißer amerikanischer Offizier, dem mein Vater auf seiner Arbeit Jagdwaffen verkaufte: „Germany had only one problem, we have two…“
Noch nie seit 1945 wurde so viel Wert auf Geschlecht und Rasse gelegt wie seit der Abschaffung von Geschlecht und Rasse.
Z. B. erfahren wir über Bidens Vizepräsidentin vor allem, daß sie eine Frau und farbig ist.
Bemerkenswert finde ich vor allem, dass sie immer wieder als ‚Schwarze‘ bezeichnet wird. Vielleicht will sie das sogar, denn mittlerweile gelten Schwarze bei den ‚Antirassisten‘ ja als bessere Rasse. Dabei ist sie allenfalls Mulattin. Komisch, früher hatte ich mir über solche Fragen keine Gedanken gemacht, will es eigentlich auch heute nicht. Aber die ‚Antirassisten‘ zwingen uns ja geradezu, wieder in Rassekategorien zu denken.
Sie ist jamaikanisch-bengalischer Abstammung und hat keinen Anteil an den Afro-Americans.
Ist das jetzt besser oder schlechter?
Sie haben Recht! Früher habe ich mir noch Filme mit farbigen Hauptdarstellern angeguckt, ohne dass mich irgendwas daran gestört hat. Das ist vorbei.
Auch Filme in denen die Geschlechterrollen getauscht werden, können mich mal.
Die versteckte Manipulation ist ja schon schlimm genug, aber diese offene Verblödung … das ist ja schon Kleinkind-Niveau.
Ja, die Bibel, sie wird von vielen verachtet. In etlichen Kapiteln des Alten Testamentes wird vor der Vermischung eindeutig gewarnt.
Ein jeder wohne in seinem Hause und sei da zufrieden -das gibt Frieden! Gibt es Menschen, die in fremder Umgebung sich glücklich fühlen? Der Unfrieden entsteht dort, wo Interessen kollidieren.
Es ist das Unglück, welches die Friedens-Apostel in der Gleichmacherei verordnen.
Schäuble mit seinem „Inzest-Vergleich“ wenn es keine Völker-Durchmischung gibt – der liegt falsch.
Es ist der widersinnige Wahn von Möchtegern-Weltenherrschern, alles glatt- und gleich zu bügeln.
Es ist der Wille Menschen so zu formen, daß sie lenkbarer werden. Nur – und das ist das furchtbare daran – die manipulierten Menschen merken davon gar nichts, wie sie in ihrer Art vergewaltigt werden.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Ein schwarzer Mann und eine weiße Frau stehen Kopf an Kopf. Foto: picture Alliance / Ricardo Demurez / dpa