AFD Sachsen Wir Frauen brauchen keine Quote!
Pressemitteilungenbild

Björn Höcke: Ramelow entlarvt kriminelle Methoden der Antifa

Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat die Distanzierung von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) von den Methoden der Antifa gelobt. „Über die politischen Grenzen hinweg müssen die demokratischen Kräfte Herrn Ramelow dankbar dafür sein, daß er die kriminellen Methoden der Antifa schonungslos offengelegt hat“, sagte Höcke der Wochenzeitung Junge Freiheit.

„Ja, die Antifa ist verfassungsfeindlich – so verstehe ich Herrn Ramelow.“ Seine Partei müsse sich mit den Verstrickungen sowie der Zusammenarbeit ihres linksradikalen Flügels mit „Linkschaoten“ kritisch auseinandersetzen. „Eine Zusammenarbeit mit gewaltbereiten Extremisten gehört sich nicht“, betonte Höcke.

Hier lesen Sie mehr: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hoecke-ramelow-entlarvt-kriminelle-methoden-der-antifa/

aktuelles