Joachim Kuhs
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IVW: JUNGE FREIHEIT steigert verkaufte Auflage

Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage deutlich und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im ersten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 7,5 Prozent auf 24.328 Exemplare.

Die Druckauflage sank um 5 Prozent auf 31.206 Exemplare. Die Zahl der verkauften E-Paper Exemplare stieg im Gegenzug von 343 auf 957 Exemplare. Am Kiosk stieg die verkaufte Auflage um 6,9 Prozent auf 3.127 Exemplare.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 21.201.

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