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Die Wochenzeitung Junge Freiheit hat ihre verkaufte Auflage erneut deutlich und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im vierten Quartal 2016 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 9,7 Prozent auf 28.372 Exemplare.
Die Zahl der verkauften E-Paper Exemplare legte um 45,7 Prozent von 1.643 auf 2.394 Exemplare zu. Am Kiosk blieb die verkaufte Auflage mit 3.271 Zeitungen stabil (minus 0,7 Prozent). Die Druckauflage belief sich auf 35.475 Ausgaben (minus 13,3 Prozent).
Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 11,2 Prozent auf 25.101.