Probeabo mit Gratis-Broschüre

GEZ Georg Thiel
GEZ Georg Thiel

JF-Spezial: David gegen Goliath, Der Kampf des Georg Thiel gegen den WDR, Dokumentation 2020

Der Rundfunkrebell Georg Thiel hat Geschichte geschrieben: Sechs Monate ging Thiel ins Gefängnis, weil er seine Zwangsbeiträge für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht zahlen wollte. Der WDR und dessen Intendant Tom Buhrow hätten die Lage entschärfen und Thiel vor dem Gefängnis bewahren können. Doch daran hatten sie nachweislich kein Interesse. In der neuen JF-Spezial-Dokumentation haben wir den Fall für Sie aufgerollt und Georg Thiel exklusiv interviewt. Anhand interner Dokumente, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen, zeigen wir Ihnen, wie der WDR seine skandalöse Rolle herunterspielen und verschleiern wollte.

Sechs Monate Haft: Der Fall Georg Thiel und die besondere Rolle des WDR um Intendant Tom Buhrow. Das JF-Spezial jetzt bestellen. Gratis!

  • Ja, ich will die JUNGE FREIHEIT kostenlos kennenlernen und mir die JF-Spezial „David gegen Goliath“ gratis sichern. Ich erhalte die JF 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich zum Probelesen. Nach 4 Wochen endet die Belieferung automatisch. Die Broschüre darf ich behalten. Ich gehe keine weitere Verpflichtung ein.
  • Online-Informationen

  • Lieferanschrift

  • Der Newsletter mit aktuellen Nachrichten, Umfragen und Produktempfehlungen. Die Zustellung kann jederzeit durch Austragen der E-Mail-Adresse beendet werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte lehnen wir ab.
  • Im Fall des Geschenk-Abos an Dritte, bestätige ich dem Verlag die Einwilligung des Beschenkten zur Verwendung der von mir angegebenen Daten zur Durchführung der Dienstleistung. Eine Einwilligung für Werbezwecke erfolgt ausdrücklich nicht.
    Ja, ich bin einverstanden, daß mir schriftlich, per E-Mail oder telefonisch weitere interessante Angebote der Jungen Freiheit Verlag GmbH & Co. KG unterbreitet werden und daß die von mir angegebenen Daten für Beratung, Werbung und zum Zweck der Marktforschung durch den Verlag gespeichert und genutzt werden. Vertrauensgarantie: Eine Weitergabe meiner Daten an unberechtigte Dritte erfolgt nicht. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Information zum Datenschutz finde ich unter jf.de/datenschutz