Exklusivangebot Sarrazin

10 Jahre nach „Deutschland schafft sich ab!“ jetzt der neue Sarrazin – Buch des Jahres 2020. Sarrazin: Es geht um unsere Demokratie!

Sarrazin liefert eine profunde Analyse und Vorschläge für eine realistische Einwanderungspolitik. Thesen, die breit diskutiert werden sollten – denn es geht um das Überleben unseres demokratischen Systems.

Sie erhalten 12 Ausgaben und das Buch „Der Staat an seinen Grenzen“ von Tilo Sarrazin gratis dazu.

Ja, ich möchte das JF-Aktions-Abo „Sarrazin“ zum einmaligen Sonderpreis von 39 Euro bestellen und erhalte 12 Ausgaben der JUNGEN FREIHEIT und das Buch „Der Staat an seinen Grenzen“ als Prämie gratis dazu. Das Abo verlängert sich bis auf weiteres, wenn es nicht zwei Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Zusätzlich erhalte ich gratis das Exklusiv-Interview mit Thilo Sarrazin (Downloadmöglichkeit nach Abschluß der Bestellung). Jetzt bestellen!

CATCODE: 246042#