19 Milliarden € für ein Gefühl oder 29,- € für die Fakten!

Ja, ich möchte das Aktions-Abo der JF zum einmaligen Sonderpreis von 29 Euro bestellen und erhalte das JF-Klima-Paket mit dem JF-Spezial „Die Akte Greta“ und der neuen JF-TV-Dokumentation „Mythos Klimakatastrophe“.

Nach Ablauf des 12-wöchigen Aktionsabos verlängert sich der Bezug, wenn er nicht zwei Wochen vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Jetzt bestellen!

 

Das JF-Klima Paket

12 Ausgaben der JUNGEN FREIHEIT

12 Ausgaben der JUNGEN FREIHEIT ohne Risiko. Das Abonement endet automatisch.

+ JF-Spezial inklusive

Alle Fakten „Schwarz auf Weiss“. Was und wer hinter der Kampagen steckt. Das JF-Spezial ”Die Akte Greta“ Als Sonderdruck mit 20 Seiten, broschiert

Cover

+ DVD JF-Doku inklusive

Die große JF-TV-Dokumentation 2019 „Mythos Klimakatastrophe“ und wie es dazu kam.

DVDCover

12 mal die JUNGEN FREIHEIT risikolos testen und umgangreiche Fakten-Analysen und eine spannende Dokumentation zu den Hintergründen der Klimahysterie dazu erhalten.