1000 plus petition keine abtreibung bis zur geburt
Martin Sellner
Martin Sellner: „Der neue Totalitarismus ist ‘sanft’ und versteckt“ Foto: picture alliance/APA/picturedesk.com

JF-Plus Icon Premium Interview mit Martin Sellner
 

„Wir werden als Kriminelle dargestellt“

Seine Idee war ein „Greenpeace von rechts“. Doch seit Jahren wird Martin Sellner mit medialen Lügen, Antifa-Terror, vorgeschobenen Anklageverfahren und nun Deplatforming im Internet überzogen: Wie eine oppositionelle Stimme systematisch mundtot gemacht wird. Ein Interview von Moritz Schwarz.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Martin Sellner: „Der neue Totalitarismus ist ‘sanft’ und versteckt“ Foto: picture alliance/APA/picturedesk.com
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
aktuelles