Anzeige
Anzeige
Bernd Zimniok, Demografie, Massenmigration

Frankfurt am Main: Zigeuner übernahmen Occupy-Camp

Frankfurt am Main: Zigeuner übernahmen Occupy-Camp

Frankfurt am Main: Zigeuner übernahmen Occupy-Camp

800px-OccupyFrankfurt_October2011_tents
800px-OccupyFrankfurt_October2011_tents
Frankfurt am Main
 

Zigeuner übernahmen Occupy-Camp

Das Zeltlager der sogenannten Occupy-Bewegung vor der Europäischen Zentralbank in Frankfurt am Main ist offenbar von Zigeunern übernommen worden. Nur noch fünf Bankenkritiker sollen sich dort aufhalten. Ihnen stehen rund 60 Zigeuner gegenüber.
Anzeige

800px-OccupyFrankfurt_October2011_tents
Occupy-Camp vor der EZB in Frankfurt am Main Foto: Wikipedia/Blogotron mit CC-Lizenz https://bit.ly/xtz4pr

FRANKFURT/MAIN. Das Zeltlager der sogenannten Occupy-Bewegung vor der Europäischen Zentralbank in Frankfurt am Main ist offenbar von Zigeunern übernommen worden.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei das Bankenkritiker-Camp nun zu einem „Bettler-Lager“ geworden. Nur noch fünf Occupy-Mitglieder hielten sich darin auf. „Statt politischer Parolen hört man fluchende Rumäninnen. Statt fröhlicher Lieder klingen Schnapsflaschen“, schreibt das Blatt.

Professionelle Bettler und Alkoholiker

Dem Bericht nach setzt sich das Lager laut informellen Behördenangaben mittlerweile wie folgt zusammen: „5 Aktivisten, 60 Rumänen, dazu 10 Alkoholkranke, 5 Junkies, 10 geistig Verwirrte.“ In dem Camp säßen professionelle Bettler und hantierten mit Mobiltelefonen und Fotoapparaten.

Den ursprünglichen Bewohnern waren die neuen Gäste offenbar auch nicht ganz recht, weshalb sie das Lager verkleinern wollten. Basisdemokratisch sei darüber abgestimmt worden. Dabei wurden die Bankenkritiker jedoch von den Zigeunern überstimmt. (krk)

> Zigeuner müssen besetzte Kita in Berlin räumen

Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag